Donnerstag, 19. Juli 2012

New Items


Yesterday I've made some cookies and other pastries, because I wanted to learn how to paint them with acrylic paint. Until now I've used chalk pastels to paint my stuff, but I was unsatisfied with the results. Whether I applied the chalk with a brush or with a sponge, the results always looked very weird and I had often extreme color spots on my items. So I'm trying it with acrylic paints and this variant I like more - apart from that I need alot more practice.
At the first I mixed the colors ocher, some red and brown and then I used a sponge to paint my creations, but then I had a reddish stitch on my items, so after that I used just the ocher color, which looked a little better. At the next time I will mix the color again; maybe I 
 used to much of the red and brown.

As you can see, I need to practice at painting things a bit. I should look, that I more paint the edges and omit the rest, because the fact that I have painted almost the entire area, the items will look really yellow. Maybe everything will looked better at the next time.
 Gestern habe ich ein paar Kekse und anderes Gebäck gebastelt, da ich unbedingt das Bemalen von Backwaren mit Acrylfarben üben wollte. Bisher benutzte ich immer Pastellkreide zum Einfärben meiner Sachen, jedoch war ich mit den Ergebnissen nie wirklich zufrieden. Egal ob ich die Kreiden mit einem Pinsel oder mit einem Schwämmchen auftrug, das Ergebnis sah immer sehr seltsam aus und ich hatte oft extreme Farbflecken auf meinen Basteleien. Also versuchte ich es einfach mal mit Acrylfarben und diese Variante gefällt mir um einiges besser - mal davon abgesehen, dass ich noch sehr viel Übung brauche.

Zuerst habe ich die Farben Ockergelb, etwas Rot und Braun gemischt und dann mit einem Schwamm auf die schon gebackenen Kreationen aufgetragen, jedoch hatte ich hinterher einen Rotstich auf meinen Items, also benutzte ich anschließend nur noch Ocker, was etwas besser aussah. Beim nächsten Mal werde ich jedoch noch einmal versuchen, mir die Farbe anzumischen; vielleicht hatte ich einfach etwas zu viel Rot und Braun zugefügt.

Wie ihr seht, muss ich beim Bemalen meiner Sachen noch etwas üben. Ich sollte darauf achten, dass ich eher die Kanten bräune und den Rest ausspare, denn dadurch, dass ich fast die kompletten Flächen bemalt habe, sehen die Items sehr gelb aus. Vielleicht bekomme ich alles beim nächsten Mal etwas besser hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E