Montag, 30. Juli 2012

Stupid Cupcake Base


Since I already got a mold for the cupcake base but the bases don't look perfect yet. Either I'm too stupid to pop the clay out of my mold or it is because of the mold itself - however I think it's the first reason. Soon I will just try to dont't handle it so harsh and I will make some cupcake bases by myself. 
I'm really happy with the frostings. The creme on the right cupcake is a little marbled and this looks really cool, and I'm so happy that I've bought me some micropearls, which looks super on cupcakes.
With my tarte I'm satisfied, but I've forgotten to texture it, but it still looks good.
Then I've made a few little figures, from which I will make probably earrings. I think they look good - even if you do not really realize that the pink figures are present some octopuses, but oh well, I still think they are cute.

In the next days I will make a few cookies and maybe a few icecreams. I will see, maybe I will try to make some plates or so.

Da hat man schon mal einen Mold für die Cupcake-Base und trotzdem wird alles krumm und schief. Entweder bin ich zu doof um mein Clay vorsichtig da raus zu ziehen, oder es liegt tatsächlich an der Form selbst - jedoch gehe ich mal von ersterem aus. Ich werde demnächst einfach mal versuchen, nicht so ruppig an die Sache ran zu gehen und ich werde mal probieren, eigene Bases zu erstellen.
 Mit dem Belag der Cupcakes bin ich jedoch glücklich; immerhin etwas. Die Creme auf dem rechten Cupcake ist leicht marmoriert und das sieht wirklich cool aus, und zum Glück habe ich mir letztens auch einige Mikroperlen gekauft, die sehen nämlich super auf Cupcakes aus.

Mit meiner Tarte bin ich eigentlich auch zufrieden, aber ich habe vergessen ihr eine Textur zu verpassen, aber sonst ist sie ganz okay geworden.
Dann habe ich noch ein paar kleine Figuren gemacht bzw. kleine Tierköpfe, aus denen ich wohl später mal Ohrstecker machen werde. Ich finde, sie sind gut gelungen - auch wenn man nicht wirklich erkennt, dass die pinken Teile Oktopusse darstellen sollen, aber na ja, ich finde sie trotzdem süß.

In den nächsten Tagen werde ich wohl noch ein paar Kekse und vielleicht ein paar Eishörnchen machen. Mal sehen, vielleicht versuche ich auch mal ein paar Teller oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E