Freitag, 17. August 2012

I can't make chocolate chip cookies


Yesterday evening I've made some new things and finally I could put my little Chibi on a swing on my tree. I think the swing is a little bit too high, but I've seen this after I already taped everything. But it is not bad, I think I won't change it. I've also made a few more buttons for my sewing stuff and I realized that I absolutely can not make chocolate chip cookies. I think my cookies are always too fat, but the most cookies are more flat. Soon I will try it again with another variant, maybe my cookies will look better.
The fact that my 2-D cupcake haves gone bad, I don't must even say, you can see it on the picture. The plate I don't like too. It is too thick and slightly deformed. ^ ^
My bread and the croissants are looking good, I think. So well, sometimes I will like my creations, sometimes not.
Gestern Abend habe ich noch einige Dinge gemacht und endlich konnte ich auch meine kleine Chibi auf die Schaukel setzen. Ich finde, die Schaukel hängt ein kleines bisschen zu hoch, doch dies fiel mir natürlich erst auf, als ich schon alles festgeklebt hatte. Aber das ist ja nicht schlimm, dann bleibt es halt so. Ich habe auch noch ein paar Knöpfe für meine späteren Näharbeiten gemacht und mir fiel auf, dass
ich absolut keine Schokoladenkekse machen kann. Ich finde, meine Kekse werden immer zu dick, dabei sind die meisten Plätzchen eher flach. Ich werde demnächst noch einmal eine andere Variante versuchen, vielleicht sehen meine Kekse dann besser aus.
Dass mein 2D-Cupcake schlecht geworden ist, brauche ich ja gar nicht erst sagen, das seht ihr ja auf dem Bild. Der Teller gefällt mir übrigens auch nicht. Er ist zu dick und leicht deformiert. ^^
Meine Brötchen und mein Croissant sind hingegen gut geworden, finde ich. Na ja, so ist das. Mal gelingt einem etwas, mal nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E