Mittwoch, 15. August 2012

Mobile Phone Pouches and a Fimo-Tree





In the last days I was unfortunately a little bit lazy. Actually I wanted to finish my phone pouches at the last weekend, but somehow I just could not bring myself to make some small polymer clay pendants. This I have made unfortunately really fast ​​yesterday. I think, the pendants looks cute, but I don't like the mobile phone pouch. This is certainly due to the size, because the bag has become really huge and looks so empty. The pouch looks better as in the picture, but something is missing there. I do not know.
The gray phone bag is great. The seams look like I done something wrong, but I still practice. :) 

Then I've made a tree out of Fimo. As I have already said, I wanted to make a deco-den glass and for this I've made this tree. It is maybe a little bit big for deco-den, but that is not bad, because I wanted it that way. The whole thing should look like a little scene at the end.
The basic structure of the tree I've made from florist wire. You can make this of course with normal wire, but unfortunately I only had these thin floral wire at home. You should have seen my fingers, after the tree was finished. The wire has drilled all over into my fingers and my thumb hurt a lot. Well, now everything has been healed. : D
With the tree I am very satisfied. Actually I had planned to stick some Iceland moss on the tree, but nowhere can I find the moss. Regardless, he will stay naked. ^ ^
Die letzten Tage war ich leider etwas faul. Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende meine Handytaschen fertig machen, aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen, kleine Fimoanhänger zu basteln. Dies habe ich leider erst gestern auf die Schnelle gemacht.
Ich finde, die Anhänger sind ganz süß geworden; leider gefällt mir die Handytasche überhaupt nicht. Das liegt wahrscheinlich an der Größe, denn die Tasche ist wirklich gigantisch geworden und sieht deswegen etwas leer aus. Wobei die Tasche mit den Anhängern in Natura besser aussieht, als auf dem Foto, aber irgendetwas fehlt da. Ich weiß auch nicht.
An der grauen Handytasche habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Die Nähte sind zwar etwas schief geworden, aber ich übe ja noch. :)

Dann habe ich noch einen Baum aus Fimo gemacht. Wie ich euch ja schon gesagt habe, wollte ich ein Deko-den Glas machen und dafür habe ich diesen Baum gemacht. Er ist für Deko-den vielleicht etwas zu groß geworden, aber das macht nichts, denn ich wollte es so. Das Ganze soll am Ende halt wie eine kleine Szenerie aussehen.
Das Grundgerüst des Baumes habe ich aus Blumendraht gemacht. Das geht natürlich auch mit normalem Draht, aber leider hatte ich nur diesen dünnen Blumendraht zu Hause. Ihr hättet mal meine Finger sehen müssen, nachdem der Baum fertig war. Überall hat sich der Draht in meine Finger gebohrt und mein Daumen hatte sich sogar leicht entzündet. Nun ja, jetzt ist wieder alles verheilt. :D
Mit dem Baum bin ich sehr zufrieden. Eigentlich hatte ich noch geplant, etwas Islandmoos auf den Baum zu kleben, jedoch finde ich das Moos nirgends. Egal, dann bleibt er halt kahl. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E