Samstag, 25. August 2012

Some cakes


These are also a few cakes that I had lying around here for some time. Unfortunately, I was often too lazy to finish it, but now they're finally finished.
My brownie look more like a cake, or not? Maybe I have had make it thicker, but for the next time I know it.

The single piece of cake I've made to look, if I can do it well. For some time ago  I've made a lot of cakes, but I must throw them in the trash, because the varnish was too sticky, but the cakes were really bad looking. When I wanted to make some cake earrings, I will just make some single piece cakes and do not make complete cakes which I cut in pieces.

My strawberry cream cake don't look good and the sauce should be transparent, but I've failed. Well, I will soon try again to make a strawberry tart.

 From the small figures I wanted to make a pair of earrings. I do not know if you see it, but they should look a bit like Kirby, well. ^^
Dies sind ebenfalls ein paar Kuchen, die ich schon einige Zeit hier herum liegen hatte. Leider war ich oft zu faul, um sie fertig zu stellen, aber jetzt sind sie endlich fertig.
Mein Brownie sieht leider wie ein Kuchen aus, oder nicht? Vielleicht hätte ich ihn etwas dicker machen sollen, aber für das nächste Mal weiß ich es. 

Das einzelne Kuchenstück habe ich gemacht um zu schauen, ob ich es gut hinbekomme. Ich habe mal eine Menge Kuchen gemacht, die ich auf Grund von klebrigem Lack wegwerfen musste, aber die waren auch nicht sehr schön. Sollte ich mal Kuchenorringe machen wollen, werde ich die Stücke einzeln anfertigen und keinen kompletten Kuchen basteln und Stücke raus schneiden.

Mein Erdbeertörtchen ist leider nicht gut geworden und die Soße sollte eigentlich durchsichtig werden, aber das wurde sie leider nicht. Na ja, ich werde es demnächst noch einmal versuchen, ein Erdbeertörtchen zu machen.

Aus den kleinen Figuren wollte ich ein paar Ohrringe machen. Ich weiß nicht, ob man es sieht, aber sie sollten Kirby ein bisschen ähnlich sehen, nun ja. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E