Mittwoch, 1. August 2012

Some New Cookies


Yesterday I've made some new cookies and I'm happy with them. Meanwhile I'm better in painting my pastries, but the color is to yellow yet. At the next time I will mix some white under my ochre, maybe the color will not so dominanted then.

I have began to make some ice cream cones too, but I'm not ready yet. Maybe I will show you them on friday. Tomorrow I will fill my cones with some acryl and so I can just make my pictures at friday, because the mass must dry out before.
Gestern habe ich ein paar neue Kekse gebastelt und ich bin ganz glücklich mit ihnen. Das Einfärben meines Gebäcks kann ich mittlerweile etwas besser, aber ich finde die Farbe immer noch etwas zu gelb. Eventuell werde ich beim nächsten Mal etwas weiß unter mein Ocker mischen, vielleicht dominiert die Farbe dann nicht mehr so stark.
Ich habe auch schon angefangen, einige Eishörnchen zu erstellen, die sind jedoch noch nicht fertig. Eventuell zeige ich euch meine Eiscremes am Freitag. Da ich morgen noch einige Hörnchen mit Acryl füllen muss, kann ich erst am Freitag Bilder machen, denn ich will die Masse vorher etwas antrocknen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E