Mittwoch, 22. August 2012

Some Ugly Caramel Pastries


The last few days it was too hot to do anything with polymer clay, but I had some unfinished stuff and thought to myself that I wanted to finished it.
I was satisfied with my stuff, until I painted it. Unfortunately, I have used caramel instead of a brown color to paint because I thought, it might look good, but it does not! And it could also be, because the color is once again became too strong. I now have dyed so many times cookies and still I can not get it right. I am too impatient for this. ^ ^
Well, at least my sauces and decor has become quite well.

After that I'll make a few dolls and then I write subtitles for my videos on Youtube. I think it will still take a few days until I'm done.
I ordered a tripod on monday for my camera. I hope it comes soon. I always sit on hot coals when I've ordered something. I wish, my orders comes on the same day. ^ ^
Die letzten Tage war es leider viel zu warm um etwas mit Fimo machen zu können, aber ich hatte ohnehin noch einige unfertige Sachen herumfliegen und dachte mir, dass ich sie einfach fertig mache.
Ich war zufrieden mit meinen Sachen, bis ich sie bemalt habe. Leider habe ich statt Braun, eine karamellfarbene Farbe zum Einfärben benutzt, da ich dachte, dass es ganz gut aussehen könnte, aber das tut es nicht! Wobei es auch daran liegen könnte, dass die Farbe mal wieder viel zu stark geworden ist. Ich habe jetzt schon so oft Cookies eingefärbt und kann es immer noch nicht richtig. Ich bin zu ungeduldig für so etwas. ^^

Na ja, wenigstens sind meine Saucen und die Deko ganz gut geworden.

Ich werde gleich ein paar Puppen basteln und danach Untertitel für meine Videos auf Youtube schreiben. Ich denke, es wird noch einige Tage dauern, bis ich damit fertig bin.
Ich habe mir am Montag ein Stativ für meine Kamera bestellt. Ich hoffe, es kommt bald an. Ich sitze immer auf heißen Kohlen, wenn ich mir etwas bestellt habe. Am liebsten hätte ich meine Bestellungen noch am selben Tag. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E