Freitag, 21. September 2012

Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes


I knew it would happen eventually. Now I'm in the cupcake fever too!
 It's not like I've never made cupcakes, but so far it has given me not the great pleasure. But now I would prefer to make permanently cupcakes.
Cupcakes come in so many variations, you have so much freedom and you can let your imagination run wild. Whether you simply make a normal cupcake with frosting and a few sprinkles or a cupcake in monster form for Halloween - you can do so many different things.
How you can see, I've finished a few cupcakes. There have been not many, but I'm pretty sure I'll make some more. Right now I will find some ideas and I hope that I can made them well.
Gradually we go on the autum and I tried to make a pumpkin. It looks pretty ridiculous, is it not true? I do not know why, but I think it looks more like a Christmas ornament
I also made a little cake, whose base should look like a pumpkin. Well, there is not much resemblance, but I think it's a pretty sweet cake.
 I am currently a bit unimaginative, but I try to make in the near future some autumnal things and maybe a few things for Halloween. I do not know why, but I'm really looking forward to Halloween, even though I probably will not do anything - like every year. ^ ^
Ich wusste, dass es irgendwann passieren würde. Nun bin auch ich im Cupcake-Fieber!
Es ist ja nicht so, dass ich noch nie Cupcakes gemacht hätte, nur bisher hat es mir keinen großen Spaß gemacht. Aber jetzt würde ich am liebsten am laufenden Band Cupcakes machen.
Cupcakes gibt es in so vielen Variationen, man hat so viele Freiheiten und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ob man nun einfach einen normalen Cupcake mit Frosting und ein paar Zuckerperlen macht oder einen Cupcake in Monsterform für Halloween - man kann sich super austoben.
Wie ihr seht, habe ich bereits ein paar Cupcakes fertig gemacht. Es sind bisher nicht viele, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viel mehr werden. Momentan denke ich mir ein paar Varianten aus und hoffe, dass ich meine Ideen gut umsetzen kann.
Allmählich gehen wir auch auf den Herbst zu und ich habe mich mal an einem Kürbis versucht. Der sieht ziemlich lächerlich aus, nicht wahr? Ich weiß nicht warum, aber ich finde, er sieht eher aus wie eine Christbaumkugel. Außerdem habe ich ein Törtchen gemacht, dessen Base ebenfalls wie ein Kürbis aussehen soll. Na ja, viel Ähnlichkeit besteht nicht, aber ich finde das Törtchen recht süß.
Ich bin momentan leider etwas einfallslos, aber ich versuche in nächster Zeit mal ein paar herbstliche Sachen zu machen und vielleicht auch noch ein paar Sachen für Halloween. Ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich schon tierisch auf Halloween, auch wenn ich wohl nichts machen werde - wie jedes Jahr. ^ ^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E