Dienstag, 25. September 2012

Earring Designs


Early next month finally I will make my first (big) jewelry order. Of course I can wait no longer and have already modeled the first designs for my earrings.
When I order, I am always extremely impatient and want the stuff right after I bought it. ^ ^ To wait a week or longer, is horror for me and so I could hit the roof when the postman has no package for me. Waiting is definitely not my strength.

I think the motives for my ear studs are quite cute and they are a lot smaller than they look in the pictures. I like especially the cakes. I've been thinking the whole time, which little earrings motives I could make yet. Maybe a few small cupcakes? ^ ^
My Koala buns have become unfortunately bigger than I wanted. Well, they are just made ​​into rings.
Anfang nächsten Monats geht endlich meine erste (große) Schmuckrohling-Bestellung raus. Ich konnte es natürlich schon nicht mehr abwarten und habe schon die ersten Motive für meine Ohrstecker gebastelt.
Was Bestellungen angeht, bin ich immer extrem ungeduldig und am liebsten hätte ich meine Pakete schon gleich nach dem Rausschicken meiner Bestellung. Ein bis zwei Wochen warten ist für mich der Horror und ich könnte dermaßen an die Decke gehen, wenn er Postbote kein Päckchen für mich dabei hat. Warten ist eindeutig nicht meine Stärke.

Die Motive für meine Ohrstecker finde ich recht süß und sie sind um einiges kleiner, als sie auf den Bildern wirken. Besonders die Törtchen finde ich schön. Ich überlege schon die ganze Zeit, was für kleine Ohrsteckermotive ich noch machen könnte. Vielleicht ein paar kleine Cupcakes? ^ ^
Meine Koalabrötchen sind leider größer geworden, als ich wollte. Nun ja, dann werden sie halt zu Ringen weiterverarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E