Mittwoch, 12. September 2012

Second Place In The Competition


Some days ago I joined a competition. The theme was: Mythical Creatures.
I've been thinking about what I could do and my choice was a Kappa. Kappas are relatively unknown in this country, and so I was pretty sure that no one else has taken this character. Originally I wanted to make a mermaid, but I changed my mind.
Kappas are fictitious creatures of japanese mythology. Ask Wiki if you want to know more. ^ ^
 Anyway, I have with my Kappa (which is sitting with a fish on a stone in a lake) made ​​the second place. I share the second place with two other people.
I never believed that I'll get such a good rank because of all the other people who participated the competition.
The works of the others were so incredibly beautiful and I have doubted at my Kappa.
Now that the competition is over, I wonder now, what I should do with my Kappa. My friend said it looks like an ashtray .... oh well.

 Otherwise, I have done quite a lot of stuff in the last few days, but most of it is still unfinished. Right now I'm very unmotivated to finished my dolls, because I just do not really know, how I do the hair and I have a few unfinished cookies and cakes around here. Well, I need to see, that I finish things in the next few days.
Ich habe vor einigen Tagen bei einem Wettbewerb mitgemacht. Thema war: Fabelwesen.
Ich habe lange darüber nachgedacht was ich machen könnte und meine Wahl fiel schließlich auf ein Kappa. Kappas sind hier zu Lande eher unbekannt und deswegen war ich mir sehr sicher, dass kein anderer dieses Wesen genommen hat. Ursprünglich hatte ich vor eine Meerjungfrau zu machen, habe mich dann aber umentschieden.
Kappas sind übrigens fiktive Wesen der japanischen Mythologie. Fragt Wiki, wenn ihr mehr wissen wollt. ^ ^
Jedenfalls habe ich mit meinem Kappa, der mit einem Fisch auf einem Stein in einem See hockt, den zweiten Platz gemacht. Den zweiten Platz teile ich mir noch mit zwei anderen Leuten.
Ich hatte bei der starken Konkurrenz gar nicht damit gerechnet, auf einem so guten Platz zu landen. Die Werke der anderen waren so unglaublich schön und ich habe schon an meinem Kappa gezweifelt.
Jetzt wo der Wettbewerb vorüber ist, frage ich mich nun, was ich mit meinem Kappa anstellen soll. Mein Freund meinte, es sieht aus, wie ein Aschenbecher.... na ja.

Ansonsten habe ich die letzten Tage recht viel gemacht, jedoch ist das Meiste noch unfertig. Momentan bin ich sehr unmotiviert, meine Puppen fertig zu machen, da ich einfach nicht wirklich weiß, ich ich die Haare machen soll und ich habe noch ein paar unfertige Kekse und Törtchen herum liegen. Na ja, ich muss mal sehen, dass ich die Sachen in den nächsten Tagen fertig mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E