Freitag, 5. Oktober 2012

Different Doll Types #3


I was really diligent in the last few days and I've made some new dolls. Actually I want to finished my unfinished dolls, but I think I don't can make good looking dolls out of them. Maybe I will complete them when I find the motivation.
Well, so I've made these brand new dolls and I'm really happy with them. The faces are similar to the doll, which I have attached to a swing, but I didn't made the hole for the eyes. I think, I have found my own style. I like this type of dolls and I think I can make really good looking necklaces and keychains with them. I'm happy when my jewelry order comes. I will see, which necklaces I can make out of them.
The last days of course I've also made a cake and some donuts. I've also made a table. 
I thought, that I will try to make some little furniture for my pictures. So that they will look better. I must see if the building center in my near have some thin wood. Then I can make some cupboards if I do not fail. :)
Die letzten Tage war ich fleißig und habe ein paar neue Puppen gemacht. Eigentlich wollte ich meine unfertigen "Puppenrohlinge" fertig machen, aber ich glaube, bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Vielleicht mache ich sie irgendwann mal fertig, wenn ich die Motivation dazu habe. 
Nun ja, so habe ich völlig neue Puppen gemacht und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Die Gesichter ähneln von der Form her der Puppe, die ich mal an eine Schaukel gebunden habe, nur das ich die Kuhle für die Augen weggelassen habe. Ich denke, ich habe jetzt meinen Stil gefunden. Diese Art von Puppen gefällt mir gut und ich denke, man kann schöne Ketten und Schlüsselanhänger mit ihnen machen. Ich freue mich schon tierisch auf meine Schmuckbestellung. Mal sehen, was für Ketten ich mit den Puppen machen kann.
Ich habe die Tage natürlich auch wieder einen Kuchen und einige Donuts gemacht. Einen Tisch habe ich auch fimoliert. Ich habe mir überlegt, ein paar Miniaturmöbel zu basteln, damit ich meine Bilder etwas aufhübschen kann. Ich muss mal im Baumarkt schauen, ob sie dort sehr dünnes Holz haben, dann kann ich mal ein paar Schränke basteln, wenn ich es schaffe. :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Puppen unglaublich gut! Ich habe mich mal an einer versucht und bin kläglich gescheitert und seitdem mache ich lieber Miniature-Food, ich glaube, das liegt mir einfach mehr :)
    Aber wirklich, wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ja, es ist gar nicht so leicht, aber ich denke, das ist alles Übungssache. Je nachdem was man macht, braucht man bei Miniature-Food auch mehrere Versuche, bis etwas schön aussieht oder bis man den Dreh raus hat. :)
    Danke noch einmal! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppen sehen ja niedlich aus!!
    Besonders gut gefällt mir die Meerjungfrau. Aber auch die zweite Puppe gefällt mir sehr gut, da gefallen mir die Haare mit der Schleife iwie besonders ☺

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E