Mittwoch, 24. Oktober 2012

Small Craft Update


Here are some more dolls and charms I've made in the last time.
Gradually, I have not many keychains, mobile phone straps and chains. I need new Fimo too and next month I will order me some new blocks.
I have noticed, that I have alot of Fimo blocks I've never used, but I don't really know what I should do with the glitter and metallic colors. I've bought them because I like the colors, but I don't thought about if I need these colors or what I can do with them. Maybe I'll use them for shimmering or glittering dresses.
Hier sind ein paar weitere Puppen und Anhänger, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Allmählich gehen mir die Schlüssel- und Handyanhänger aus und Ketten habe ich auch kaum noch welche. Mein Fimo geht ebenfalls langsam zu neige und nächsten Monat muss ich mir ein paar neue Blöcke bestellen.
Mir ist aufgefallen, dass ich einige Fimoblöcke habe, die ich bisher noch gar nicht benutzt habe, aber ich weiß einfach nicht, was ich mit den Glitzer- und Metallicfarben machen könnte. Gekauft habe ich sie mir hauptsächlich, weil ich die Farben schön fand, aber ich habe damals nicht darüber nachgedacht, ob ich sie überhaupt brauche oder für was ich sie benutzen könnte. Na ja, irgendetwas wird mir einfallen. Vielleicht benutze ich sie für schimmernde oder glitzernde Kleider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E