Dienstag, 20. November 2012

I've sewn a lot


While I waited for my jewelry order, which arrived today (yay!), I sewed a bit. It was a lot of fun. It's something different if you sew by hand. I'm much more stressed when I'm sitting at the sewing machine, but by hand, it's easyer for me and without stress. ^ ^

Now that my jewelry arrived, I'll handle the next days with clay, but I will still sew. I've made a few new patterns for new small pockets and I have many ideas.
Once I have enough clay and jewelry, I will get more fabrics :)

Während ich auf meine Schmuckbestellung gewartet habe, die heute ankam (yay!), habe ich ein bisschen genäht. Ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen und es hat mir großen Spaß gemacht. Es ist etwas ganz anderes, wenn man mit der Hand näht. Ich bin deutlich gestresster, wenn ich an der Nähmaschine sitze, aber mit der Hand ging alles ganz locker und ganz ohne Stress. ^^
Jetzt, wo mein Schmuck da ist, werde ich die nächsten Tage wieder etwas mehr mit Clay hantieren, aber das Nähen werde ich nicht sein lassen. Ich habe schon ein paar neue Schnittmuster für neue kleine Taschen gemacht und ich habe viele Ideen.
Sobald ich genug Clay und Schmuck habe, werde ich auch mal meinen Stoffvorrat aufstocken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E