Sonntag, 11. November 2012

Some New Stuff

In the last time I was really diligent, but just too lazy to upload my pictures. (^._.^)
My jewelry order nr. 1 go finally out and I've ordered me some new clay. This time I've ordered some  additional colors like rose quartz, ice crystal and jade. I'm very excited about how the clay will look when it baked. In my last post I said, that I don't know what I should make with shimmer and glitter colors, but now I've got some ideas.
I am really looking forward to my jewelry package, but I must wait a bit. Before 14.11. it will probably not be done, well.
Fleißig, fleißig war ich in der letzten Zeit, nur zu faul, um die Bilder hochzuladen. (^..^)
Meine Schmuckbestellung Nr. 1 ist nun auch endlich raus und neues Clay habe ich mir auch gleich bestellt. Dieses Mal habe ich neben normalen Farben wie Weiß, Hautfarbe etc. ein paar Effektfarben bestellt - Rosenquarz, Eiskristall und Jade. Ich bin schon sehr gespannt wie das Clay ausschaut, wenn es gebacken ist.
In meinem letzten Blogeintrag habe ich zwar noch gesagt, ich wüsste nichts mit den Schimmer- und Glitzerfarben anzufangen, aber ich habe ein paar Ideen bekommen. :D
Ich freue mich schon riesig auf meinen Schmuck, auf den ich aber noch etwas warten muss. Vor dem 14.11. wird es wohl nicht mehr abgeschickt, nun ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E