Mittwoch, 12. Dezember 2012

Christmas Stuff And Others


I'm really happy with my jewelry and as you can see, I've made alot with it. Some studs, rings and more. Next week my second order with jewelry should arrive. Unfortunately some rings I've ordered removed from the program, so I removed them from the order. But that does not really matter. Then I will order some other next year.

Until now I've not make alot of christmassy stuff, but maybe I will make some in the next days. I wanted to make some small Santa Claus earrings or some snowmens. I will see. 
 
Ich bin richtig glücklich mit meinem Schmuck und wie ihr seht, habe ich auch schon sehr viel damit gemacht. Diverse Ohrstecker, Ringe und mehr. Nächste Woche müsste auch schon meine zweite Bestellung mit Schmuck eintrudeln. Leider wurden Ringrohlinge, die ich bestellt habe, aus dem Programm genommen und so musste ich sie aus der Bestellung streichen. Aber das macht eigentlich nichts. Dann bestelle ich mir nächstes Jahr andere.

Bisher habe ich nicht viele weihnachtliche Sachen gemacht, aber vielleicht mache ich in den nächsten Tagen noch etwas. Ich wollte ein paar kleine Nikolaus-Ohrringe machen oder ein paar Schneemänner. Ich werde sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E