Mittwoch, 26. Dezember 2012

Merry Christmas!


I wish you all a Merry Christmas! This comes a little late, but better late than never. ^ ^
I hope you had a few nice days with your family and friends. Santa Claus were hopefully nicely busy and brought you some gifts. :)

Today I wanted to show you these stuff, I've made some days before. I hope you will like it.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Das mag vielleicht etwas spät kommen, aber besser spät als nie. ^^
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage mit eurer Familie und euren Freunden. Der Nikolaus oder das Christkind waren hoffentlich auch schön fleißig und haben euch ein paar Geschenke gebracht. :)

Heute wollte ich euch noch schnell diese Sachen zeigen, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E