Mittwoch, 23. Januar 2013

New Year, New Crafts


I wish you all a happy new year! This came a bit late too, but I'm really lazy since christmas. I was even to lazy to write a new blog entry. ^^

I didn't made alot of new stuff, as you can see in the pictures. I've made some earrings and a necklace, for more my desire was not simply enough. But the next time I will hopefully do something more. I realize that I get little out of practice.

Next month I'll buy me some new modeling tools, because I will made some realistic looking dolls. I will also made some deco-den mirrors, but for that I must made some more stuff. :)
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Auch das kommt wieder mit großer Verspätung, aber seit Weihnachten bin ich irgendwie schwer faul geworden. Nicht einmal für einen neuen Blogeintrag konnte ich mich aufraffen. ^^

Viel gemacht habe ich seit Weihnachten nicht, wie ihr an den paar Bildern oben sehen könnt. Ein paar neue Ohrringe und eine Kette, für mehr hat meine Lust einfach nicht gereicht. Aber in der nächsten Zeit werde ich hoffentlich wieder etwas mehr machen. Ich merke schon, dass ich etwas aus der Übung gekommen bin.

Nächsten Monat möchte ich mir neues und besseres Modellierwerkzeug kaufen, um mich an realistischeren Puppen zu versuchen. Mal sehen, wie das klappen wird. Ich habe wieder viele Ideen und ich hoffe, ich kann mich dazu durchringen, die auch umzusetzen. Ein paar Deco-den Spiegel werden wohl demnächst auch gemacht, aber dafür muss ich noch ein paar Sachen basteln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E