Montag, 25. Februar 2013


Lately, I don't got a lot of new things which I could show you, but that doesn't mean that I didn't do anything! I've made a pair of marshmallow earrings and a new hair clip, and I'm also currently busy trying to make a few stamps from polymer clay and different cookie designs. The stamps will be used later to press different words into cookies or chocolate.  
I'd rather made my own sayings and designs, as to use any molds. Even if it is a lot more work for me. I will make some more molds, but I will make the motieves by myself. I urgently need some different chocolate molds, because I will need them later in large numbers, I think. 

All these are mainly already preparing for my Deco-den projects. Deco-den things need a long time, because I sometimes need a lot of different parts, which I need to make before. So it may take a while before I can show you the first finished works, but I'll keep you informed! :)
In letzter Zeit habe ich leider nicht viele neue Sachen zu zeigen, aber das heißt nicht, dass ich nichts gemacht habe! Neben ein Paar Marshmallow-Ohrringen und einer neuen Haarspange, bin ich im Moment damit beschäftigt, ein paar Stempel aus Fimo und verschiedene Keks-Designs zu machen. Die Stempel dienen später dazu, um verschiedene Wörter in Fimokekse oder Schokolade zu drücken. 
Ich mache mir lieber meine eigenen Sprüche und Designs, als irgendwelche Molds zu benutzen. Auch wenn das natürlich viel mehr Arbeit macht. Ein paar Molds werde ich mir aber auch noch machen müssen, aber die Motive werde ich vorher selber anfertigen. Ich brauche dringend verschiedene Schokoladenformen, denn die werde ich später in hoher Stückzahl brauchen, denke ich.

All das sind hauptsächlich schon einmal Vorbereitungen für meine Deco-den Projekte. Deco-den Sachen beanspruchen sehr viel Zeit, da man zum Teil viele verschiedene Teile benötigt, die man erst einmal basteln muss. Deswegen kann es eine Weile dauern, bis ich euch die ersten fertigen Werke zeigen kann, aber ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E