Sonntag, 21. April 2013



How you can see, I was really active in the last days. Especially with the nice weather it makes me great fun to modeling. While it attracts other people into the nature, it attract me to my desk which is standing in the front of two windows. It is really bright and hot to sit in the blazing midday sun, but I like it anyway. :)

I've made alot of marshmallows and out of these I've made one necklace. However, I'm not satisfied with it. I'll still altering a lot, I think. But I do not exactly know, what I would to change. Something bothers me about the necklace, but I can not exactly say what it is. I think the silver chain harmonizes not quite as good with the marshmallows, but oh well. I'll see.

In addition to a whole bunch of other stuff I've also made ​​a matcha biscuit ring. But it was not my intention to make it. I've played around a bit and looked which shape looks good and this green biscuit came out. I found the shape really beautiful and I thought with a little browning it would look like a Matcha cookie. The ring is perhaps not for everyone, but I think it's pretty cool. (^ _ ^)

 What I want to do with all the fruits I will not tell you now, but you can be curious. : D
Wie ihr seht, war ich die letzten Tage sehr aktiv. Gerade bei dem schönen Wetter macht mir das Modellieren großen Spaß. Während es die anderen Menschen nach draußen zieht, zieht es mich an meinen Arbeitstisch, der genau vor zwei Fenstern steht. Es ist zwar ganz schön hell und heiß in der prallen Mittagssonne zu sitzen, aber ich mag das irgendwie. :)

Ich habe jede Menge Marshmallows gezwirbelt und zumindest schon einmal eine Halskette fertig gemacht. Die Kette gefällt mir allerdings noch nicht so gut. Ich werde noch einiges Abändern, denke ich. Was genau ich ändern werde, weiß ich noch nicht. Irgendetwas stört mich an der Kette, ich kann aber nicht genau sagen, was es ist. Ich finde, die silberne Kette harmoniert nicht ganz so gut mit den Marshmallows, aber na ja. Mal schauen.
Neben einem ganzen Haufen anderem Zeugs habe ich auch noch einen Matcha Keks-Ring gemacht. Der entstand aber gar nicht mit Absicht. Ich habe ein bisschen rumprobiert und geschaut, welche Form gut ausschaut und dabei kam eben dieser grüne Keks raus. Ich fand ihn von der Form her sehr schön und ich dachte, dass er mit ein wenig Bräunung genauso aussehen würde, wie ein Matcha Keks. Der Ring ist vielleicht nichts für jedermann, aber ich finde ihn ziemlich cool. (^_^)

Was ich mit den ganzen Früchten mache, werde ich noch nicht verraten, aber ihr könnt gespannt sein. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E