Samstag, 6. April 2013

New Pieces



Once again I haven't made anything for a while, I've forced me to tinker some new stuff and I think that my listless phase is now more or less over.
Shortly before easter I've made small fried egg earrings and suitable to my marshmallow earrings I've made a bracelet, which I really like. Also, I'm busy trying to make a few new pieces out of some old stuff. I think it's just a shame, that my older works are gathering dust in my box. In combination with some new stuff, I can make pretty things.
Nachdem ich wieder einmal eine Weile nichts gemacht habe, habe ich mich in den letzten Tagen dazu bewegt, ein paar neue Sachen zu basteln und ich denke, dass meine lustlose Phase nun mehr oder weniger überstanden ist.
Kurz vor Ostern habe ich kleine Spiegelei-Ohrringe gebastelt und passend zu meinen Marshmallow-Ohrringen habe ich ein Armkettchen gemacht, welches ich sehr hübsch finde. Außerdem bin ich dabei, einige meiner alten Arbeiten rauszukramen, denn mit denen würde ich gerne ein paar Anhänger oder Schmuckteile machen. Ich finde es einfach sehr schade, dass meine alten Werke in meiner Grabbelkiste vor sich hin gammeln und in Kombination mit neueren Sachen, kommen doch recht hübsche Sachen raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E