Montag, 15. April 2013



Today I want to show you fast these new things.
I still had left some marshmallow charms and out of these I've made this earrings. I like the other pair a bit more, but this one is not bad too I think.
Then I've made these two mobile phone chains for which I've also used some old stuff.
By the first one the waffle bear is old and by the second one the cookie is old. How I said in my last posting, I think the old stuff look good in combination with newer things. It is definitely better as to let them gather dust in my box.

In the next days I'll begin to make my online shop, so that I can sell my stuff at summer or
early autumn. :)
I will see how long it takes me to finish my shop. Until the opening I want to tinker definitely more things, although I will mainly sell supplies in my shop. My handmade items are then rather unimportant.
Heute wollte ich euch noch schnell diese neuen Sachen zeigen. 
Ich hatte noch einige Marshmallow-Charms übrig und habe ein weiteres Paar Ohrringe aus ihnen gemacht. Ich finde die anderen Ohrringe zwar hübscher, aber dieses Paar ist auch nicht schlecht.
Dann hatte ich noch diese zwei Handyanhänger gemacht, bei welchen ich auch wieder ein paar alte Charms benutzt habe. Bei dem ersten Anhänger ist der Waffelbär schon etwas älter und bei dem anderen ist der Keks nicht mehr ganz so neu. Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, finde ich die alten Dinge in Kombination mit neuen Sachen eigentlich sehr schön. Es ist auf jeden Fall besser, als sie in den Müll zu werfen oder verstauben zu lassen.

In den nächsten Tagen werde ich damit beginnen, mir einen Onlineshop zu basteln, sodass ich im Sommer oder Anfang Herbst meine Werke unter die Leute bringen kann. :)
Na ja, mal schauen, wie lange ich für den Shop brauche. Bis zur Eröffnung möchte ich auf jeden Fall noch mehr Sachen basteln, wobei ich in meinem Shop hauptsächlich Schmuckzubehör (also Bastelzubehör) verkaufen werde. Meine handgemachten Sachen sind dann eher nebensächlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E