Donnerstag, 2. Mai 2013

My First Little Deco-Den Project



Tadaa! Here is my first deco-den picture frame! For the frame I've used the remaining fruits and some older works. Unfortunately, the whipped cream looks a bit weird, but I have big problems to push the cream out of my piping bag because my acrylic mass is a bit to hard. So I've mixed the acrylic with some water, but the masses have not emulsified well together and I had not mixed them very well
That was a mistake. Sometimes the mass was too hard, then to liquid, sometimes it was okay. The cream looks really awful, but I have left it because I thought, you can't see it behind. I used some chocolate sprinkles to hide the mistakes, but that doesn't make it better.
I really like the fruits and the other stuff, but the cream ruined it. But at all I guess the frame is okay. I've seen some which were even worse. ^^
The next time I will mix the acrylic and the water with a mixer. Maybe this is better. And I'll try to use some structure paste for the whipped cream and I hope, it will look good.
I've also made a dust plug with some chains and charms on it. I don't have plugs with holes, but I've
drilled a hole in it. It is really robust and yet still fits easily into the phone. But I also bought me some plugs with holes. I think, it's better and more robust.
I hope you like my new stuff. :)
Tadaa! Hier ist mein erster Deco-den Bilderrahmen! Für diesen Rahmen habe ich die restlichen Früchte und einige ältere Arbeiten benutzt. Leider sieht die Schlagsahne etwas komisch aus, aber ich habe immer große Probleme die Creme aus meinem Spritzbeutel zu drücken, weil mein Acryl einfach zu hart und dickflüssig ist. Also habe ich es mit ein bisschen Wasser gemischt, allerdings hat sich das Ganze nicht gut miteinander verbunden und ich habe wohl nicht gut genug gerührt. Das war wohl ein Fehler. Manchmal war die Masse zu hart, dann zu flüssig und dann mal okay. Die Creme sieht echt furchtbar aus, aber ich habe es einfach mal so gelassen, weil ich dachte, man sieht es hinter eh nicht mehr. Ich habe ein paar Schokostreusel bzw. Schokospähne benutzt, um das Desaster zu verstecken, aber auch das half nicht wirklich.
Ich mag die Früchte und die anderen Sachen wirklich sehr gerne, aber die Sahne versaut irgendwie alles. Aber ich denke, alles in allem ist der Rahmen okay. Ich habe auf jeden Fall schon schlechtere gesehen. ^^
Das nächste Mal werde ich das Zeug mit einem Mixer verrühen. Vielleicht ist das besser. Und ich werde mal Strukturpaste für die Sahne ausprobieren und ich hoffe, dass das gut aussehen wird. 
Außerdem habe ich noch einen Dust Plug mit Kettchen und Anhängern gemacht. Leider habe im zur Zeit keine Plugs mit Löchern im Haus, aber ich habe einfach mal ein reingebohrt. Der Plug ist trotzdem sehr robust und passt trotzdem noch gut ins Handy. Aber trotzdem habe ich mir ein paar Dust Plugs mit Löchern gekauft. Ich denke, das ist einfach besser und noch robuster.
Ich hoffe, ihr mögt meine neuen Sachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E