Mittwoch, 26. Juni 2013

New Marshmallow Jewelry


  Hello everyone! :)

I just want to show you my new jewelry. I've made some more Marshmallow stuff for my shop, but I've didn't made a big range of new products. I'm still working at my online store and I have searched for some new materials which I could need. Next month I will make (once again) a big order and then I want to manufacture a lot of things at once and launch a large-scale production. Also I want to learn how to make BJD (Ball Jointed Dolls) which could be difficult. I need to learn how to make beautiful wigs and I also want to sew little dresses for the dolls. Of course I also need to learn to model beautiful dolls. Just the thing with the joints I imagine very hard, but I'll see. I hope that I will learn it quickly.

Maybe I can show you next month a lot of new pictures. I will try anyway.

I hope you like my new jewelry and see you next time! ;)
 Hallo zusammen! :)

Ich wollte euch nur schnell meine neuen Schmuckstücke zeigen. Ich habe einige weitere Marshmallow Sachen für meinen Shop gemacht, allerdings keine wirklich große Palette an neuen Produkten. Ich arbeite immer noch an meinem Shop und ich habe einige neue Materialien zusammengesucht, die ich gebrauchen könnte. Nächsten Monat geht auf jeden Fall noch einmal eine große Bestellung raus und dann möchte ich viele Dinge auf einmal Herstellen, quasi eine Großproduktion starten. Auch möchte ich die Herstellung von BJD (Ball Jointed Dolls) lernen, was ich mir sehr schwierig vorstelle. Ich muss lernen, wie man hübsche Perücken knüpft und natürlich möchte ich auch kleine Kleidchen für die Puppen nähen. Aber Selbstverständlich muss ich auch lernen, gute Puppen zu modellieren. Besonders die Sache mit den Gelenken stelle ich mir sehr schwer vor, aber mal schauen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich es sehr schnell lernen werde.

Vielleicht kann ich euch nächsten Monat mehr Bilder zeigen. Ich werde mich zumindest bemühen.

Ich hoffe ihr mögt meine neuen Schmuckstücke und bis zum nächsten Mal! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E