Donnerstag, 6. Juni 2013



Since a few days I'm busy to setting up my online store. It makes a lot of work, but it also make great fun. At the moment my store is still empty but that will change in the future, I guess. However, it will still take some time before I open my shop. Until then I'll made more stuff and I still need to buy some more things, such as packaging materials and more products for the shop. I also want to design some nice cards for earrings and the packaging bags. I'm not really sure what I should do. I think about if I should draw some cards or if I should just make a picture of my works. I'm not sure, but I will see. 
At the moment I try to gather more ideas for jewelry and others, which I can sell in my shop. I think I need more rings and hair ornaments. I definitely have a lot of ideas and in the next time I want to work with resin and I want to make some squishies. I found a way to make good looking squishies, but that is my little secret. ;)

Because I have worked more at my shop, I didn't have made a big range of new stuff. Today I'll show you these pictures of my new crafts.
I've made a ring with two ice cream scoops which have some strawberry sauce and some sugar pearls on top. Next time I want to make a more realistic looking ice cream ring. My husband said that the ring look weird, because the back of the pink scoop is flat. I think it's not bad, but maybe it will look better and more realistic, when I adjust the upper part a bit more and let the ice cream scoop melt. I have also made a new necklace with a lollipop and some pearls. I really like the necklace, although the lollipop does not look perfect. I want to make more necklaces like this just with other colors and I will make the lollipop a bit different.
And my absolute favorite is the mobile phone strap with the strawberry bear. At the first I wasn't a big fan of the bear, but as I has finished it, I just fall in love with it. I really like the strap and I think, everything fits well together.

I hope you will like my new stuff. In next days I'll show you some more pictures. :)
Seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt, meinen Onlineshop aufzubauen. Es macht eine Menge Arbeit, aber es macht auch sehr viel Spaß. Im Augenblick ist mein Shop noch ziemlich leer, aber das wird sich in der Zukunft ändern, denke ich. Jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis ich meinen Shop eröffnen werde. Bis dahin werde ich noch einige Sachen basteln und ich muss noch einige Dinge einkaufen wie z.B. Verpackungsmaterial und weitere Produkte für den Shop. Auch möchte ich noch einige Karten für Ohrringe und für meine Verpackungen designen. Ich bin mir allerdings noch nicht wirklich sicher, was ich da genau machen soll. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich vielleicht Bilder für meine Karten zeichne oder ob ich nicht doch lieber einfach ein Foto von meinen Werken nehmen soll. Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber mir wird schon etwas einfallen.
Im Moment sammele ich noch mehr Ideen für Schmuck und andere Sachen, welche ich gut in meinem Shop verkaufen könnte. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall noch mehr Ringe und Haaraccessoires. Ich habe viele Ideen und demnächst möchte ich mit meinem Resin arbeiten und ein paar Squishies machen. Ich habe eine schöne Möglichkeit gefunden, gut aussehende Squishies zu machen, aber wie, ist mein kleines Geheimnis. ;)

Weil ich in der letzten Zeit mehr an meinem Shop gearbeitet habe, habe ich leider nicht wirklich viele neue Sachen gemacht. Heute zeige ich euch aber diese Bilder von meinen neuen Werken.
Ich habe nach Längerem wieder einmal einen Ring gemacht, dieses Mal mit zwei Eiskugeln, welche Erdbeersauce und ein paar Zuckerperlen oben darauf haben. Beim nächsten Mal werde ich versuchen einen ähnlichen Ring zu machen, der nur etwas realistischer aussieht. Mein Mann sagte, dass der Ring seltsam aussieht, weil die obere Eiskugel einen flachen Boden hat und nicht an die andere Kugel angepasst wurde. Ich finde den Ring nicht schlecht, aber vielleicht sieht es besser und realistischer aus, wenn ich den oberen Teil etwas abändere und geschmolzen aussehen lasse. Auch habe ich eine neue Halskette mit einem Lollipop und ein paar Perlen gemacht. Ich mag die Kette wirklich sehr gern, auch wenn der Lolli nicht perfekt aussieht. Ich werde noch einige ähnliche Halsketten machen, nur in anderen Farben und ich werde die Lutscher etwas abändern.
Und mein absoluter Favorit ist die Handyschlaufe mit dem Erdbär. Am Anfang war ich kein besonders großer Fan des Bären, aber als ich fertig war, habe ich mich einfach nur in ihn verliebt. Ich mag die Schlaufe wirklich sehr gern und ich denke, dass alles gut zusammenpasst.

Ich hoffe, ihr mögt meine neuen Sachen. In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar weitere Bilder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E