Mittwoch, 31. Juli 2013

Painted Fruits

 


Today I have painted all the fruits - the strawberries, the blueberries and the cherries. I think, they look more realistic as my Fimo ones. Unfortunately, they don't look very good in the picture, but in real they are beautiful. You can already see that they are not real, but I think they are really well done. I just need to find the right color mixture, I guess. 
Tomorrow I will make some smaller strawberries and other small fruits. Maybe I will add a few stems and leaves, so that they look more like real fruits. I also need some raspberries, but I do not know, how to make them. I will see. I'll keep you up to date. :)

Heute habe ich all meine Früchte bemalt – die Erdbeeren, die Blaubeeren und die Kirschen. Ich denke, sie sehen realistischer aus, als meine Fimo Früchte. Leider kommen sie auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, aber in Wirklichkeit sehen sie ganz schön aus. Man kann zwar sehen, dass sie nicht echt sind, aber ich denke, sie sind trotzdem gut geworden. Ich muss nur noch die richtige Farbmischung finden, schätze ich.
Morgen werde ich noch ein paar kleinere Erdbeeren und andere kleine Früchte machen. Vielleicht werde ich den schon vorhandenen Früchten ein paar Stängel und Blätter hinzufügen, damit sie noch ein bisschen realistischer aussehen. Außerdem brauche ich noch ein paar Himbeeren, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich diese machen soll. Ich werde sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Kommentare:

  1. That`s wonderful fruits, your work is so beautiful.
    Happy Greetings
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Claudia. I'm glad to hear that you like my fruits. :)

      Friendly greetings

      Löschen

EVE - Wall-E