Mittwoch, 24. Juli 2013

Some Ice Cream For Summer


Unhappily the most of the stuff I've made in the last days are still unfinished. So I can't show you a lot of new things and I think, it'll need some more time until they are finished. I've painted the most stuff, but I need to decorate it with some whipped cream, sauces and others. Also I don't really know, for what I will use the stuff and this is the reason why I omitted the eyepins. I think I'll use some of the stuff for deco-den projects.

In last time I have made some ice cream scoops for rings and necklaces and I thought to myself, that I should make some ice cream cones and here they are! I really like the cones. I think, they look realistic and the colors look pretty authentic.
Suitable to the ice cream cones I've designed some little ice cream cone wrappers with my logo. Stupidly I've printed the wrappers in a really bad quality. I'll print them next time again and I want to make some bigger wappers.
Apart from that you can see in the background at the first picture, some other stuff I've made. Just some decorations for deco-den and a little melon pan turtle.

 I will see what I can show you next time. Maybe some fruits or finished pendants and jewelry. :)
Unglücklicherweise sind die meisten Sachen, die ich gemacht habe, immer noch nicht fertig. Deswegen kann ich euch leider nicht sehr viel Neues zeigen und ich denke, es dauert auch noch einige Zeit, bis sie fertig sind. Die meisten Sachen habe ich schon angemalt, aber ich muss sie noch mit Schlagsahne, Saucen und anderem dekorieren. Auch weiß ich noch nicht wirklich, für was ich die Sachen benutzen soll und deshalb habe ich auch die Eyepins weggelassen. Ich denke, einige Sachen werde ich für Deco-den benutzen.

Da ich in letzter Zeit schon einige Eiskugeln für Ringe und Halsketten gemacht habe, dachte ich mir, dass ich ja auch mal ein paar komplette Eistüten machen könnte, und hier sind sie! Ich mag die Eistüten wirklich sehr gerne. Ich denke, sie schauen ziemlich realistisch aus und die Farben sind recht authentisch geworden.
Passend zu den Eishörnchen habe ich auch noch ein paar Papierförmchen bzw. Eisverpackungen mit meinem Logo entworfen. Dummerweise habe ich diese in einer ziemlich schlechten Qualität ausgedruckt. Ich werde sie wohl noch einmal ausdrucken müssen und dann werde ich auch noch ein paar größere Größen machen.
Ansonsten seht ihr im Hintergrund des ersten Bildes noch ein paar andere Sachen, die ich gemacht habe. Ein paar Dekorationen für Deco-den und ein Melonenbrötchen in Form einer Schildkröte.

Mal schauen, was ich euch beim nächsten Mal zeigen werde. Vielleicht ein paar Früchte oder fertige Anhänger und Schmuckstücke. :)

Kommentare:

  1. wunderschön, so genial realistisch und das bei der winzigen Größe. Meine Hochachtung für so viel Fingerfertigkeit.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für den lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E