Freitag, 16. August 2013

Deco-den Mirror And A Decorative Magnetic Board



I'm really glad that I was so industrious in the last time and I be it till now. My shop is filling up more and more and in terms of legal matters it's almost done. I just need to make some little things. But I'm happy, when I'm finished with it. (^_^)

Two or three days ago I've made a few donuts and out of them I've made a bracelet. I really like it and I will make some more of it. Today I have made more donuts and I'll use them for bracelets and appropriate earrings. I will see, how they look with other colors. I think, I'll make some blue ones.

Then I attached a clock on a magnetic whiteboard and decorated it with little magnets, pictures and other stuff. The tablet look not so great in the picture, but in real it is really pretty. It is very decorative, but also practical.
Unhappily I don't have a lot of space at the walls in my room, so I need to save some free space. Therefore the idea with the clock on the tablet is great for me - two things in one.
For people who also want to make something like this, I going to post a short guide. :)

I have also made this deco-den pocket mirror and it look like a sweet sundae. I think, it is really cute, I like it. I am already thinking about how I should decorate the next mirror.

See you again soon! :)
 
Ich bin wirklich froh, dass ich in letzter Zeit so fleißig war und es auch immer noch bin. Mein Shop füllt sich immer mehr und mehr, und die rechtlichen Dinge habe ich auch schon fast komplett erledigt. Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten vornehmen und mich über ein paar Dinge informieren, aber dann habe ich das geschafft. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich damit fertig bin. (^_^)

Vor zwei oder drei Tagen, habe ich einige Donuts gemacht, und aus diesen Donuts, ist ein hübsches Armkettchen entstanden. Ich mag es wirklich sehr und ich denke, ich werde noch einige mehr davon machen.
Heute habe ich noch ein paar weitere Donuts gemacht, welche ich für Armkettchen und für passende Ohrringe verwenden möchte. Mal schauen, wie sie in anderen Farben aussehen. Ich denke, ich verpasse einigen Donuts eine blaue Glasur.

Dann habe ich noch eine Magnettafel mit einer Uhr versehen und mit einigen Magneten, Bildern und anderen Sachen dekoriert. Die Tafel schaut auf dem Bild leider nicht so schön aus, aber in Real wirkt sie wirklich sehr hübsch. Sie ist sehr dekorativ, aber auch sehr praktisch. 
Unglücklicherweise habe ich nicht sehr viel Platz an meinen Wänden und so muss ich sehen, dass ich den freien Platz schütze und auf kleinen Flächen möglichst viel unterbringe. Daher ist die Idee mit der Uhr an der Tafel, sehr gut geeignet für mich – zwei Sachen in Einem.
Für die Leute, die Interesse daran haben, sich eine ähnliche Tafel zu machen, poste ich eine kurze Anleitung. :)

Ansonsten habe ich noch diesen Deco-den Taschenspiegel gemacht und ich finde, dass er wie ein süßer Eisbecher aussieht. Ich denke, er ist sehr niedlich und ich mag ihn sehr. Ich bin schon am überlegen, wie ich den nächsten Spiegel dekorieren könnte.

Bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. Der Spiegel ist ja zum dahinschmelzen *__*
    Den würde ich glatt mitnehmen, hehe.

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E