Montag, 12. August 2013

Deco-den Tape Dispenser


Hello together! \(^o^)/
Today I want to show you a few new things. I've made again two new mobile phone straps and for the first one I have used one of my ice cream cones with matching golden charms, and for the second one I've used a macaron with different colored halves, a marshmallow and some small, pink rhinestones.
I see at my shop, that I have made more mobile phone accessoires than other things, but I think that the charms look great on mobile phones and they look very decorative. Anyway I still need to see that I make some more other things in the future. ^ ^

 Then I want to show you this deco-den project I've made for myself and exceptionally not for my shop. This cute donut shaped tape dispenser I've bought last time in Japan. I immediately fell in love with this thing and I had the idea to abuse it for deco-den. But as I found out afterwards, I was not the only person who had this idea.
I was not really satisfied with my last deco-den picture frames, but this tape dispenser look just great. In the next time I want to make some more deco-den things, to practice my skills. Maybe I will make some small pocket mirrors for my shop, I will see.

By the way, I will finish my shop in the next days, so that I just need to upload more products. But I'm still not sure, when I open the shop. Maybe in November or December. Unfortunately, it goes only slowly to purchase new things, because often the money is tight. But I still hope that I can open the store this year.
At this point I would also like to say, that I currently do not sell anything. The sale will only begin when the shop is open and when I have my business license. So this can take a little bit more time.

I hope we see us next time. Until then! ♥♥♥
 
Hallo zusammen! \(^o^)/
Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen. Ich habe wieder einmal zwei neue Handyschlaufen gemacht und für die Erste habe ich eine meiner Eistüten benutzt und dazu passende, goldene Anhänger und für die Zweite habe ich einen Macaron mit verschiedenfarbigen Hälften genommen, dazu einen Marshmallow und ein paar kleine, pinke Glitzersteinchen.
An meinem Shop kann ich gut sehen, dass ich mehr Accessoires für Handys gemacht habe, als alles andere, aber ich finde, die Anhänger kommen an Handys richtig schön zur Geltung und sehen sehr dekorativ aus. Aber trotzdem muss ich sehen, dass ich in Zukunft mehr andere Sachen mache. ^ ^

Dann wollte ich euch auch noch dieses Deco-den Projekt zeigen, dass ich für mich selber und ausnahmsweise mal nicht für meinen Shop gemacht habe. Dieser süße Klebebandspender in Donutform, habe ich mir das letzte Mal in Japan bestellt. Ich habe mich gleich in dieses Ding verliebt und ich hatte gleich die Idee, es für Deco-den zu missbrauchen. Allerdings fand ich hinterher heraus, dass ich wohl nicht die einzige Person mit dieser Idee war.
Mit meinen letzten Deco-den Bilderrahmen war ich nicht sehr zufrieden, aber dieser Klebebandspender ist einfach schön geworden. Ich werde in nächster Zeit wohl noch mehr Deco-den Dinge machen, um zu üben. Vielleicht mache ich ein paar kleine Taschenspiegel für meinen Shop, mal sehen.

Apropos Shop: Ich werde schauen, dass ich meinen Shop in den nächsten Tagen fertig mache, sodass ich dann nur noch weitere Produkte hochladen muss. Aber ich bin mir noch immer nicht sicher, wann ich den Shop eröffnen werde. Vielleicht im November oder Dezember. Leider geht es nur langsam voran, mit dem Einkaufen und Herstellen von neuen Produkten, da meist das Geld knapp ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich den Laden dieses Jahr noch öffnen kann.
An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass ich meine Sachen zur Zeit nicht verkaufe. Der Verkauf meiner Sachen beginnt erst mit der Eröffnung meines Shops und wenn ich mein Gewerbe angemeldet habe. Das dauert aber eben noch ein bisschen.

Ich hoffe, wie lesen uns bald wieder. Bis dahin! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E