Freitag, 30. August 2013

Delicious Squishies


 Here are the first finish decorated Squishies which I've made some days ago. They are not complete finished, I want to make some bag charms out of them. 
Because I have decorated some of them with hard creams and clay decorations, you can't squeeze the Squishies as well, because the creams can break and get cracks. I think, it's not bad, but I need to make some Squishies without decorations so that you can squeeze it. I have bought some cheap clay and out of it I want to make positive forms. Maybe I'll make melon pans and buns with cute faces. I will see.
I want to finish the Squishies in the next time and than I put them into the shop. :)
Hier sind die ersten fertig dekorierten Squishies, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Sie sind jedoch noch nicht komplett fertig, denn ich möchte sie zu Taschenanhänger weiterverarbeiten.
Weil ich manche Squishies mit falscher, harter Sahne und Claystücken dekoriert habe, kann man sie nicht mehr richtig zusammendrücken, denn sonst könnten die Sahne und die Dekorationen kaputt gehen und Risse bekommen. Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber ich muss trotzdem ein paar Squishies machen, die keinerlei Dekorationen besitzen, sodass man sie ordentlich drücken und knautschen kann. Ich habe mir extra billiges Clay gekauft um daraus positiv Formen zu machen. Vielleicht werde ich ein paar Melons Pans und Brötchen mit süßen Gesichtern machen. Ich werde sehen.
In der nächsten Zeit werde ich die Squishies fertig machen und dann stelle ich sie in meinen Shop. :)

Kommentare:

EVE - Wall-E