Freitag, 23. August 2013


Suitable to the red donut bracelet I've made a pair of red glazed donut earrings. Unfortunately, the red color on the earrings look different to the red on the bracelet. The color on the bracelet is a bit more transparent and looks more like raspberry jam. It is pity, that they look different, because I want to make a set out of it. Next time I want to make the stuff at the same time and out of the same mass. ^^
I've also made a second set with blue and white glazed donuts. It consists of a bracelet and a pair of earrings. I will also make a ring, in this colors.
As well I've made a whole bunch of rings and dust plugs. I really like the rings, especially the ring with the cruller donut (in the front left) and the jelly donut with cream as filling (in the back right). But the dust plugs are not bad too.

Next time I'll show you a lot of new stuff. I'll make some Squishies and citrus fruits.
I hope you like my new stuff. Bye bye! (/ ^o^)/

Passend zu dem roten Donut-Armkettchen, habe ich ein Paar rot glasierte Donut-Ohrringe gemacht. Leider ist die rote Farbe an den Ohrringen anders geworden, als die von dem Armkettchen. Die Farbe des Armkettchens ist ein bisschen transparenter und sieht eher wie Himbeermarmelade aus. Es ist sehr schade, dass sie verschieden aussehen, denn eigentlich wollte ich ein Set daraus machen. Das nächste Mal mache ich alles in einem Abwasch. ^^
Dann habe ich noch ein zweites Set mit blau und weiß glasierten Donuts gemacht. Es besteht aus einem Armband und einem Paar Ohrringen, außerdem werde ich noch einen passenden Ring in diesen Farben machen.
Neben diesen Sachen, habe ich auch mehrere Ringe und Dust Plugs gemacht. Ich mag die Ringe sehr gerne, besonders der Ring mit dem Cruller Donut (vorne links) und den Berliner mit der Sahnefüllung (hinten rechts). Aber die Dust Plugs sind auch nicht schlecht.

Das nächste Mal werde ich euch eine Menge neuer Sachen zeigen. Ich werde ein paar Squishies und Zitrusfrüchte machen.
Ich hoffe, ich mögt meine neuen Sachen. Bye bye! (/ ^o^)/

Kommentare:

EVE - Wall-E