Samstag, 28. September 2013

Handmade Squishies


Finally I got my new materials some days ago and I directly begun to make new stuff. I modeled a lot of new sweets and fruits, and out of many of them I've made some new accessoires, jewlrys and others. In the next time I show you a lot of new pictures. :)

Some days ago I've made this cute note holder which looks like a sundae. I have decorated it with many fruits, a ice cream bunny and others. I think it's super cute and the size is perfect, I guess. The cup is about 6cm high and the note can be easily put in the paper clip.
In the pictures above you can also see the positive molds which I've made some time ago. I have made molds out of them and yesterday I've made the first Squishies out of them. The positive molds looks really awful and I was in doubt about, if they look good afterwards, but now I'm positively surprised, that they are so nice and I also like the pastel colors. I'm curious to see, how they look like when I've finished them.
Vor einigen Tagen kam endlich mein Paket mit den Materialien an und ich habe natürlich gleich damit begonnen, neue Sachen herzustellen. Ich habe einen Haufen neuer Süßigkeiten, Früchte und anderer Sachen modelliert, und aus einigen habe ich auch schon bereits einige Accessoires, Schmuckstücke und anderes gemacht. In der nächsten Zeit zeige ich euch eine Menge neuer Bilder. :)

Einige Tage zuvor habe ich diesen süßen Notizhalter gemacht, welcher aussieht, wie ein Eisbecher. Ich habe ihn mit vielen kleinen Früchten, einer Eiskugel in Form eines Hasen und anderem dekoriert. Ich finde ihn super süß und die Größe finde ich auch perfekt. Der Becher ist in etwa 6cm hoch und die Notiz kann man ganz einfach in die Büroklammer stecken.
Oben auf den Bildern könnt ihr ebenfalls meine Positivformen sehen, welche ich vor einiger Zeit bastelte. Ich habe nun Abdrücke von ihnen gemacht und gestern habe ich dann endlich mal, nach langem Vorhaben, ein paar Squishies mit ihnen gefertigt. Die Positivformen sehen so furchtbar aus und ich hatte Zweifel, ob sie hinterher besser aussehen würden, aber jetzt bin ich positiv überrascht, dass sie doch recht hübsch geworden sind und ich mag die Pastellfarben so gerne. Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen, wenn ich sie komplett fertig habe.

Kommentare:

  1. Das schaut ja wieder richtig Lecker aus.
    Da hast du wieder was ganz tolles gezaubert.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Traut man sich ja gar nicht zu essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen sollte man es auch besser nicht. Die Sachen sind aus Modelliermasse gefertigt. ;)

      Löschen
  3. Die Dinge schauen echt toll aus! Folge dir mal :)

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E