Freitag, 6. September 2013


 Today I have to show you a lot of new things - mainly Squishies. I've made large amounts of Squishies in many different colors and forms. I've tried all molds that I have, but in the future I'll do everything in series. So it is just easier to make suitable decorations or to find ideas for decorations.
At first I want to make a lot of different donuts for bag charms and for note holders. Until now I've made donuts in the colors brown, green, pink, light yellow and donuts with halfs in different colors. The last ones I'll show you next time. Until then I also want to make donuts with rainbow colors and in purple, maybe in blue and red too. I will see. :)
After I finished my donut collection, I want to make other pastries like muffins and cruller donuts.

By the way I've made a little deco-den box for myself. I'm not sure for what I should use it, but maybe I'll use it to store some fruits or other decorations. I'm not sure yet.

Once again I wait for a package. I've ordered new clay and a lot of other materials. I've also bought resin for jellos and other candies. I'm pretty nervous and I will be pretty happy when I finally got it. I think it is the last packet until the shop opening.

I hope I can show you plenty of new creations, specifically new Squishies with my homemade molds and my first resin works. You may be curious. See you next time! \(^o^)/
Heute habe ich euch jede Menge neue Dinge zu zeigen – hauptsächlich Squishies. Ich habe eine große Palette an Squishies gemacht und sie haben alle verschiedene Farben und Formen. Ich habe einfach alle Formen ausprobiert, die ich zur Zeit habe, aber in Zukunft werde ich lieber alles in Serie herstellen und nicht mehr so durcheinander arbeiten. So ist es einfach einfacher, passende Dekorationen zu machen oder Ideen für Dekorationen zu finden.
Erst einmal möchte ich viele verschiedene Donuts für Taschenanhänger und Notizhalter machen. Bisher habe ich Donuts in den Farben Braun, Pink, Hellgelb und Donuts mit verschiedenfarbigen Hälften gemacht. Die letzten Paar werde ich euch beim nächsten Mal zeigen. Bis dahin werde ich auch ein paar Donuts mit Regenbogenfarben und in Lila machen, vielleicht auch in Blau und Rot. Mal schauen. :)
Erst wenn meine Donut Kollektion fertig ist, werde ich anfangen, andere Gebäckstücke wie z.B. Muffins und Cruller Donuts zu machen.

Nebenbei habe ich eine kleine Deco-den Box für mich gemacht. Ich bin zwar nicht wirklich sicher, wofür ich sie verwenden soll, aber vielleicht verwende ich sie zur Aufbewahrung von Früchten oder anderen Dekorationen. Ich bin mir noch nicht sicher.

Mal wieder warte ich auf ein Paket. Ich habe mir viel neues Clay und andere Materialien bestellt. Außerdem habe ich mir dieses Mal auch Resin für Wackelpudding und für andere Süßigkeiten gekauft. Ich bin schon sehr nervös und bin sehr glücklich, wenn mein Paket endlich hier ist. Ich denke, bis zu meiner Shoperöffnung wird es erst einmal das letzte Paket sein.

Ich hoffe, ich kann euch beim nächsten Mal viele neue Kreationen zeigen, speziell neue Squishies aus meinen selbstgemachten Formen und meine ersten Versuche mit Resin. Ihr könnt gespannt sein. Bis dann! \(^o^)/

Kommentare:

  1. wow du machst wunderschöne Modellierarbeiten, die Sachen sehen total realistisch und lecker aus.

    Schau doch mal rein im CreativAtelier da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gisela. :)

      Das werde ich sicher machen. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal teilnehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, die Teile schauen ja zum anbeißen aus.
    Tolle Arbeiten!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Claudia. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      Löschen

EVE - Wall-E