Montag, 23. September 2013

I'm annoyed and waiting for a package ( --__--)


Hello together! :)
  Unfortunately I was not able to do many new things. I have just made some new Squishies, fruits and some storage boxes for my shelf, because my materials are running out and I had, until recently, small wounds on the hands, so I couldn't model.
The last two weeks I waited annoyed for a package with a whole bunch of new clay and other materials, but the carrier is incapable. Everytime I have problems with them and I must wait much longer as they said before. It's just annoying! Of course you have to expect that it may take longer time due to various problems, but not every time!
I do not have a lot of clay packs here and for the things I want to do, it would be really great if the other packages would come soon.
I will see how long it will take until it arrives me. I hope, I'll got my package early next week, so that I can start to make new stuff for my shop. The time is short, if I want to open my shop in November.

I've gathered a few ideas for Christmas, but I think this year I will not implement them. Maybe for a little Christmas competition, but only if the shop is opened before Christmas. But I must say, I'm not sure anymore, if I open the shop this year. I need to make a lot of things yet and I don't know, if I can make that all until November. Well, I will see.
Bye bye! :)
Hallo zusammen! :)
Leider habe ich nicht viele neue Sachen machen können. Ich habe nur ein paar Squishies, Früchte und ein paar Aufbewahrungskisten für mein Regal gebastelt, denn meine Materialien gehen allmählich aus und bis vor Kurzem hatte ich kleine Wunden an den Händen, sodass ich nicht Modellieren konnte.
Die letzten zwei Wochen warte ich genervt auf ein Paket mit einer großen Menge an neuem Clay und anderen Materialien, aber leider ist der Spediteur scheinbar sehr unfähig. Jedes Mal habe ich Probleme mit denen und ich muss immer länger warten, als man mir sagt. Es ist einfach nur ärgerlich! Natürlich muss man damit rechnen, dass der Versand sich aufgrund diverser Probleme mal verzögern kann, aber doch nicht jedes Mal!
Ich habe nicht mehr viele Clay-Packungen hier und für die Dinge, die ich in Planung habe, wäre es echt super, wenn die anderen Packungen auch irgendwann mal eintrudeln würden.
Mal sehen wie lange es dauert, bis mein Paket mich erreicht. Ich hoffe, ich bekomme es Anfang nächster Woche, sodass ich dann Anfangen kann, neue Sachen für den Shop zu machen. Die Zeit ist knapp, wenn ich den Shop im November noch eröffnen möchte.

Ich habe ein paar Ideen für Weihnachten gesammelt, aber ich denke, diese werde ich dieses Jahr nicht mehr umsetzen. Vielleicht für ein Weihnachtsgewinnspiel, aber auch nur dann, wenn der Shop vor Weihnachten geöffnet ist. Aber ich muss sagen, dass ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich meinen Shop dieses Jahr noch eröffne. Ich muss einfach noch so viele Dinge machen und ich weiß nicht, ob ich das alles bis November schaffe. Na ja, ich werde sehen.
Bye bye! :)




Kommentare:

EVE - Wall-E