Dienstag, 15. Oktober 2013

Brooches And Decorations for My Bag



Hello! :)
In the past I've didn'd made alot of broochs and the "brooch section" in my shop is still empty. So I've made some brooches in the last days, which I really like. Sadly the picture in the bottom right, is not so good. The stuff which I show you there, looks alot better in real, as in the picture.
I've also made some new dust plugs and decorations for my new bag. I'm not sure, what I should think about the bag charm. I like the charms, but something bothers me, maybe the silver metal parts, because I'm not a big fan of silver. I rather like gold and bronze, but anyway I used silver to see, if it will look good. Besides this, I've made a brooch (I don't know, it's the right name) in form of an bear with donut ears. I think, it look cute, but in real it doesen't look so white... it's more brown.

In next days I will show some stuff, which I'm very proud of. :D
 Hallo! :)
In der Vergangenheit habe ich leider nicht viele Broschen gebastelt und meine Broschen-Kategorie in meinem Shop, ist bisher auch ziemlich leer. Deswegen habe in nun in den letzten Tagen ein paar Broschen gemacht, welche ich sehr mag. Traurigerweise ist das Foto unten rechts nicht so gut geworden. Die Sachen, die ich euch darauf zeige, sehen in Real viel besser aus, als auf dem Foto.
Außerdem habe ich neue Dust Plugs und ein paar Dekorationen für meine neue Tasche gemacht. Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Taschenanhänger halten soll. Ich mag die Anhänger, aber irgendetwas stört mich an dem Endergebnis. Vielleicht sind es die silbernen Metallteile, die ich verwendet habe, denn leider bin ich kein großer Fan von Silber. Ich mag eher Gold und Bronze, aber dennoch habe ich Silber benutzt, um zu sehen, ob es gut ausschaut.
Nebenbei haben ich dann noch einen Anstecker in der Form eines Bären mit Donut-Ohren gemacht. Ich finde ihn sehr süß, aber in Real schaut er nicht so weiß aus... er ist mehr braun.

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Sachen, auf die ich sehr stolz bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E