Mittwoch, 9. Oktober 2013

Cruller Donuts


I can't get enough and have made new mobile phone accessories. This time I've made new Cake Pops and Cruller Donuts with different decorations. I really like the Cruller Donuts. I think, they look very realistic and delicious. I'm happy, that they look so good, because my Cruller Donuts from the past weren't good.
I've also painted one of my turtle squishies and I think, the finished turtle look really cute. I will see, that I finish the other Squishies in the next time too.

Now, I've decided to move my shop opening to the next year. I just need more time and I think it is better, if I don't rush it. I don't say a special month or date, I'll see when I've finished all and can open my shop. It's a shame that I can't make it this year, but definitely next year. I'm looking forward. :3
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe habe neue Handy Accessoires gefertigt. Dieses Mal habe ich neue Cake Pops und Cruller Donuts mit verschiedenen Dekorationen gemacht. Ich mag die Cruller Donuts wirklich sehr gern. Ich denke, sie sehen ziemlich realistisch und köstlich aus. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie so gut aussehen, denn meine letzten Donuts sind nicht so gut geworden.
Neben den Dust Plugs habe ich nun auch eine meiner Schildkröten Squishies bemalt und ich denke, dass die fertige Schildkröte wirklich süß aussieht. Ich werde sehen, dass ich die anderen Squishies auch in nächster Zeit fertig mache.

Nun habe ich mich doch dazu entschieden, meine Shoperöffnung auf nächstes Jahr zu verlegen. Ich brauche einfach mehr Zeit und ich denke, es ist besser, wenn ich es nicht überstürze. Ich sage mal keinen Monat oder ein bestimmtes Datum, aber es wird ganz bestimmt nächstes Jahr. Ich freue mich schon. :3

Kommentare:

  1. Hallo Cirria,
    die Teile sind ja wieder super gelungen. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia! Na, das hört man doch gern. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      LG, Cirria

      Löschen
  2. diese süssen "gebäcke" sehen aber wieder sehr toll aus! gratulation.
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Schön, dass du sie magst. :D

      LG, Cirria

      Löschen
  3. Von Handyanhaengern kann ich nie genug kriegen! Die sehen ja alle so niedlich und lecker aus ;)
    Ich finde die Schildkröte aber noch am süßesten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ting Ting. :) Ja, ich komischerweise auch nicht, obwohl ich Handyanhänger eigentlich gar nicht benutze. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mein Handy mal etwas zu Behängen. ;)
      Freut mich, dass sie dir gefällt. ^^

      LG, Cirria

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das hört man doch gerne. Dankeschön! (^_^)

      LG, Cirria

      Löschen

EVE - Wall-E