Samstag, 19. Oktober 2013

New Figurines After A Long Time


After a long, long time, I've made at least some new figurines. In the past I hated to make figurines, because I was really bad at it. But I guess, I need to practice my figurine-making-skills. ;)
So I've made some little animals - squirrels, a cat with a fish, halloween stuff and something like this. I've also uploaded tutorials on Youtube. You'll find the videos in the Youtube video list on the right.


I'm pretty happy, that the new stuff looks so good. I was never really motivated to make figures, because I always thought they would become terrible, but now it makes a lot of fun. ^_^
In the next time it could be more quiet here, because I need a lot of time to make figurines. I think, I won't make fake sweets in the next days, but maybe I'll finish some old stuff. I've made some ice cream charms which are waiting to get finished.
Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder ein paar neue Figuren gemacht. In der Vergangenheit habe ich es immer gehasst, Figuren zu machen, weil ich es einfach nie gut konnte. Ich finde, ich war schon immer besser darin, falsche Süßigkeiten zu machen, meine Figuren sahen jedoch immer schrecklich aus. Aber ich denke, ich brauche einfach mehr Übung und muss meine Skills erhöhen. ;)
Deswegen habe ich einige kleine Tiere gemacht - Eichhörnchen, eine Katze mit Fisch, Halloween-Sachen und ähnliches.
Außerdem habe ich auch ein paar Tutorials auf Youtube hochgeladen. Die Videos könnt ihr rechts in der Video-Spalte finden.

Ich bin sehr glücklich, dass die neuen Sachen so gut aussehen. Ich war nie wirklich dazu motiviert, Figuren zu machen, weil sie einfach immer furchtbar wurden, aber jetzt macht es mir großen Spaß. ^_^
In der nächsten Zeit könnte es hier eventuell etwas ruhiger werden, da ich sehr viel Zeit zum Figuren machen benötige. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auch keine Süßigkeiten mehr machen, aber vielleicht mache ich mal ein paar ältere Sachen fertig. Ich habe hier noch ein paar Eis-Charms liegen, welche darauf warten, endlich fertig gemacht zu werden.

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast, deine Figuren schauen total süß aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön, Claudia. :) Die neuen Figürchen gefallen mir ganz gut, nur die Alten finde ich ganz furchtbar. ^^

      LG, Cirria

      Löschen
  2. jöh deine figürchen siehen soooo süess aus!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tiere so unglaublich süß! Am Besten gefällt mir die Katze und das Tierchen im Kürbis Kostüm. Ich finde deine Figuren sehen schon richtig professionell aus.
    Ich habe mich nochmal durch dein Blog gewurschtelt, weil mich jetzt doch interessierte, wie deine alten Figuren aussahen. Sooo schlecht sahen sie doch auch wieder nicht aus ^^
    Aber Übung macht halt den Meister. Wie gesagt, ich finde diese Figuren hier schon echt toll! ^^

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E