Montag, 25. November 2013

New Necklaces And Hairpins


Hello! \(*o*)/
I forgot to show you my new stuff I've made in the last weeks. After a really long time, I've made three new hairpins which I really like. The elephant is my favorite, but I like the pink bear too. The brown bear should look like chocolate, but it looks just weird. ^^
I've also made new necklaces. Mostly I've made and used animal charms for the necklaces. I hope, you'll like the new stuff.

In the next time I want to make some christmas stuff - a advent calendar, some gifts and maybe some decorations. Next month I also bake my favorite christmas cookies - german Vanillekipferl. ;)
But I'm pretty sure that I make some other cookies too, maybe something with marzipan or chocolate. I'll see, I have a lot of different recipes. :)

Are you actually already in the christmas mood and what do you have planned for next month? Do you want to bake some cookies or do you want to decorate your house? Do you make gifts by yourself or do you buy them in a shop?
I'm not really in christmas mood, but maybe when the first snow will fall or when the people in the neighborhood start to decorate their houses.

I whis you all a great time. See you next time! :)
Hallo! \(*o*)/
Ich habe ganz vergessen euch meine neuen Sachen zu zeigen, welche ich in den letzten Wochen gemacht habe. Nach einer wirklich langen Zeit, habe ich endlich mal wieder ein paar neue Haarnadeln gemacht, welche ich sehr mag. Der Elefant ist mein Liebling, aber auch den pinken Bär mag ich sehr. Der braune Bär sollte aussehen, als wäre er aus Schokolade, doch leider sieht er einfach nur komisch aus. ^^
Neue Halsketten habe ich auch gemacht. Hauptsächlich habe ich Tier-Anhänger für die Ketten gefertigt. Ich hoffe, ihr mögt die neuen Sachen.

In der nächsten Zeit möchte ich ein paar Weihnachtssachen machen – einen Adventskalender, ein paar Geschenke und vielleicht auch Dekorationen. Nächsten Monat werde ich auch meine Lieblingskekse backen – Vanillekipferl. ;)
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch noch ein paar andere Kekse machen werde, vielleicht etwas mit Marzipan und Schokolade. Ich werde sehen, ich habe unzählige verschiedene Rezepte. :)

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung und was habt ihr für den nächsten Monat geplant? Werdet ihr auch anfangen, Weihnachtskekse zu backen oder werdet ihr bald schon euer Haus/Wohnung dekorieren? Macht ihr die Geschenke selbst oder kauft ihr diese in einem Geschäft ein?
Ich selbst bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt diese mit dem ersten Schnee oder wenn die Nachbarn anfangen, ihre Häuser zu schmücken.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bis zum nächsten mal! :)

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wieder süße Teilchen. Da warst du ja wieder richtig fleissig.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E