Montag, 16. Dezember 2013

Deco-den Container


 Hello! (・ω・)ノ
Here is my new finished deco-den container. What do you think about it?
I'm not sure why, but it's really hard for me to decorate big stuff. I like it to decorate small things like pocket mirrors and small boxes, but I have problems to decorate big things. I don't like it, when the pieces are decorated too less so that you can see all the whipped cream, but if you use too much decorations, it look just overloaded. It's not so easy to find a good amount of decorations. Also I don't know, how to place all the deco pieces. Everytime it just look weird.

For this container I needed two attempts. At the first time I've failed at everything.
I used silicone for the whipped cream and I didn't noticed that my silicone cartridge was almost empty. So I squeezed the cream on the cover and then my cartridge was suddenly empty. The silicone has allready been dryed as I bought some new and that was bad. (-__-)
Also the cream has a strong pink color, but I want to make a light pink. That the color was wrong, I've noticed too late....
Apart from that, I used too much of decoration pieces. At the end the box was really weird - overloaded, the combination of colors was not good and the pieces were not nicely placed.
Good, that I could easily remove all the stuff and the silicone.

In the pictures you can see my second attempt, which is alot better. It's not perfect and I'm not completely satisfied, but it's okay, I guess.
I used again alot of decorations, but at the first time, it was more. ;)
I have a smaller but similar container, which I also want to decorate. Also I want to make a big pencil holder. You can be curious.
See you next time! :D
Hallo! (ω)
Hier ist meine fertige Deco-den Dose. Was sagt ihr dazu?
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie fällt es mir sehr schwer, große Dinge zu dekorieren. Mir liegt es mehr, kleine Sachen wie z.B. Taschenspiegel und kleine Boxen zu verzieren, aber ich habe riesig große Probleme, bei größeren Sachen. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn bei Deco-den zu wenige Dekorationen benutzt werden, sodass man noch überall die Sahne sehen kann, aber benutzt mal zu viele Dekosachen, sieht es auch nicht mehr schön, sondern einfach nur überladen aus. Es ist jedoch gar nicht so einfach, da einen guten Mittelweg zu finden und ein Gefühl dafür zu bekommen. Dazu kommt, dass ich absolut keine Ahnung haben, wie ich die Dekorationsstücke platzieren soll. Jedes Mal schaut es einfach nur komisch aus.

Für diese Dose habe ich zwei Versuche gebraucht. Beim ersten Mal ging so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.
Für die Schlagsahne habe Silikon benutzt, und als ich anfing zu Dekorieren, habe leider gar nicht bemerkt, dass meine Kartusche schon fast leer war. Ich spritzte munter eine Lage Silikon auf den Deckel der Dose und dann war die Kartusche auch schon leer. Da Silikon schnell trocknet, war die Lage Creme natürlich schon hart, als ich neues Silikon gekauft hatte und das ist ganz schön doof gewesen. (-__-)
Außerdem hatte ich die Sahne falsch eingefärbt. Ich wollte ein helles Rosa, stattdessen kam ein kräftiges Pink dabei raus. Das die Farbe nicht stimmte und nicht zur Dekoration passte, fiel mir jedoch erst sehr spät auf...
Davon mal abgesehen, habe ich auch viel zu viele Dekostücke benutzt. Am Ende sah die Dose einfach nur total komisch aus – überladen, die Kombination der Farben stimmte nicht und schön platziert hatte ich die Deko auch nicht. Zum Glück konnte ich alles Problemlos voneinander trennen.

Auf den Fotos könnt ihr meinen zweiten Versuch sehen, welchen ich erheblich besser finde. Es ist nicht perfekt geworden und ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber es ist schon okay, denke ich.
Ich habe wieder sehr viele Dekoteile benutzt, aber beim ersten Mal benutzte ich noch viel mehr. ;)
Ich habe noch eine kleine, ähnliche Dose, welche ich auch noch dekorieren möchte. Außerdem möchte ich noch einen Stiftehalter basteln. Ihr könnt also gespannt sein.
Bis dann! :D



Kommentare:

  1. Cool :) Hast ein schönes Blog :)
    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

EVE - Wall-E