Dienstag, 3. Dezember 2013

Deco Parts


Hello together! (^_^)
At the moment I'm working on different deco parts, which I make out of my cold porcelain. I tried to make realistic looking strawberry halves, but everytime I've failed. I'm not happy with my halves, but I'm not sure, how to make them better. :/
I've also made a whole bunch of colorful blueberries, cornflakes and almonds. In the next days I want to make more nuts and also some raisins, other strawberry halves and I want to decorate a container. For that I've made alot of decorations, but these I'll show you in my next post. :D

Some days ago I've decorated three squishies and used silicone for the first time. I think, the silicone whipped cream look good, but sadly the pearls and decorations fall off. Also I can peel off the whipped cream from my squishies. But I used all-purpose glue to save them. I think, I need to buy other silicone, which is more sticky.

See you next time! :D
 Hallo zusammen! (^_^)
Zur Zeit arbeite ich an einigen Dekoteilen, welche ich aus meinem kalten Porzellan herstelle. Ich habe versucht, einige realistisch aussehende Erdbeerhälften zu machen, doch leider kriege ich das einfach nicht hin. Ich bin echt nicht zufrieden mit meinen Hälften, doch ich habe auch keine Ahnung, wie ich sie besser hinkriegen könnte. :/
Ansonsten habe ich auch noch eine Menge bunter Blaubeeren, Cornflakes und Mandeln gemacht. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Nüsse machen und vielleicht auch noch ein paar Rosinen, andere Erdbeerhälften und ich möchte noch eine Metalldose dekorieren. Dafür habe ich schon viele Dekorationen gebastelt, doch diese zeige ich euch erst in meinem nächsten Post. :D

Vor ein paar Tagen habe ich drei Squishies dekoriert und dafür zum ersten Mal Silikon benutzt. Ich denke, das Silikon sieht als Sahne richtig schön aus, nur fallen leider die Perlen und Dekorationen ab. Außerdem kann ich das Silikon von meinen Squishies ganz leicht abziehen. Jedoch habe ich alles noch mit Alleskleber retten können. Ich schätze, ich werde mir anderes Silikon kaufen müssen, welches etwas klebriger ist.

Bis zum nächsten mal! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Cirria
    Also ich finde deine Erdbeerhälften klasse. Auch deine anderen Teilchen sind wieder super geworden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E