Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year! \(´*o*`)/

 Hey guys, I'm really sorry that I have not posted anything lately. Unfortunately, I was pretty lazy during the Christmas season and that's why I have neglected the blog. Sorry! ^ ^
I hope you all had nice christmas days and now I wish you all a happy new year! Thanks to all who have followed my blog. ♥♥♥
It's really incredible how fast the year passed by. It feels like we have just October... ^ ^
But however, I wish all the best to you and I look forward to the next year. :)

Above you can see all the new stuff I've made - new earrings, necklaces, accessoires for mobile phones and bags, also a big cookie house pencil holder. If you want, you can take a look at my Youtube Cannel, there I've uploaded a lot of new tutorials. :3

Without big words I say goodbye now. We will see us in the new year. :D ✿
Hallo Leute, es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es hier in der letzten Zeit nicht viel Neues zu sehen gab. Leider war ich während der Weihnachtszeit ziemlich träge und habe daher etwas meinen Blog vernachlässigt. Tut mir echt leid! ^ ^
Ich hoffe, ihr alle hattet ein paar schöne Weihnachtstage und nun wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich danke allen, die meinen Blog verfolgt haben. ♥♥♥
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell dieses Jahr zu Ende ging. Es fühlt sich irgendwie so an, als hätten wir gerade erst Oktober... ^ ^
Aber wie auch immer, ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf das nächste Jahr. :)

Oben könnt ihr all die neuen Sachen sehen, die ich so gemacht habe - neue Ohrringe, Halsketten, Accessoires für Handys und Taschen, außerdem ein riesiges Knusperhäuschen welches als Stiftehalter dient. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch mal einen Blick auf meinen Youtube-Channel werfen, denn dort habe ich wieder eine Menge neuer Tutorials hochgeladen. :3

Ohne große Worte verabschiede ich mich nun. Wir sehen uns im neuen Jahr. :D ✿

Kommentare:

  1. Huhu,
    na, vielleicht hälst du unsere gemeinsamen Vorsätze dieses Jahr ein? ;)

    Omg, auf deinem Blog sieht alles bezaubernd lecker aus! Schöne Sachen, einige Kekse sehen echt aus! :) Ich hatte früher auch mal ein bisschen mit Fimo rum experimentiert, kleine Donuts und Cupcakes gebastelt. Es macht wahnsinnig Spaß.

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja mal sehen. Vorsätze sind bei mir meist schnell wieder vergessen, aber ich werde mich bemühen. ;)

      Vielen, vielen Dank. Freut mich zu hören, dass dir die Sachen gefllen. :)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallochen, ich finde deine Sachen einfach nur megagenial. Schade nur das deine Seite komplett in englisch gehalten ist - der Sprache bin ich leider nur sehr bedingt mächtig. Nichts desto Trotz habe ich nachgeschaut und fest gestellt das du ein deutsches Impressum also auch Wohnort hast.
    So fände ich es sucher wenn du mal in unserem Blog http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ reinschaust, vielleicht magst du ja auch dabei sein... mich würde es freuen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela, erst einmal, vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. Mein Blog ist sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch. Wenn du unter den Beiträgen auf "Read more" klickst und ein bisschen nach unten scrollst, findest du die englischen Texte auch noch einmal auf Deutsch. Das verwirrt auf den ersten Blick, jedoch wollte ich auch meinen Blog für ausländische Besucher verständlich halten. Vielleicht sollte ich irgendwo vermerken, dass mein Blog in zwei Sprachen gehalten ist. ^^

      Klar, ich werde mich später mal auf dem Blog umsehen. :)

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

EVE - Wall-E