Donnerstag, 30. Januar 2014

A Lot Of New Stuff :D

Hello together, here are all my new works. How I have said in my last entry, I've really made a lot of new stuff. What do you think about it? I'm really satisfied. I like the most of the new crafts,
except the brooch with the brown bear, which is pretty...eeeew. ^^
Beside these stuff, I've also made new label pendants, which look very pretty, I think. In the future I'll use the other variant of labels too, but I think, the new ones just look better. They are smaller and a little eyecatcher. They fit just better, I guess. Meanwhile I've made some more labels with other designs, so now I got a small selection. ^^

At the moment I work on some presents for tombolas, which I'll start at the shop opening. Altogether I will spend five presents. I'll make a tombola here on my blog, another on my Facebook page and on my Youtube channel. Because my Facebook page has more visitors, there will probably three things to win. 
 The exact rules are not fixed yet, but it I think just germans should be able to participate . If my shop become larger and the demand from abroad will increases, I will also consider to ship in other countries. But I will certainly make even international tombolas, I think. Every now and then I can do something like this without getting bankrupt. ;)
See you next time, bye bye! :D
Hallo zusammen, hier sind meine neusten Arbeiten. Wie ich schon in meinem letzten Eintrag geschrieben habe, habe ich wirklich ganz schön viele neue Sachen gemacht. Was haltet ihr von ihnen? Ich bin wirklich sehr zufrieden, die meisten Sachen finde ich sehr gelungen, bis auf den Anstecker mit dem braunen Bär, der schaut einfach scheußlich aus. ^^
Neben diesen Sachen, habe ich auch neue Label-Anhänger gemacht, welche ich sehr hübsch finde. In der Zukunft werde ich zwar auch die andere Variante weiterhin benutzen, aber ich denke, die Neuen sind einfach schöner. Sie sind kleiner und fallen trotzdem gleich ins Auge. Ich denke, sie passen einfach besser zu den Sachen, die ich mache. Inzwischen habe ich auch noch weitere Labels mit anderem Design gemacht, sodass ich nun eine kleine Auswahl habe. ^^

Im Moment arbeite ich an einigen Presenten für Verlosungen, welche ich zur Shop eröffnung starten werde. Insgesamt wird es fünf Gewinne geben. Eine Verlosung werde ich hier auf meinem Blog starten, und die beiden anderen auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Youtube-Channel. Weil meine Facebook-Seite jedoch mehr Besucher hat, wird es dort drei Dinge zu gewinnen geben.
Die genauen Teilnahmebedingungen stehen noch nicht fest, jedoch werden auf jeden Fall nur Leute aus Deutschland teilnehmen dürfen. Wenn mein Shop größer geworden und die Nachfrage aus dem Ausland gestiegen ist, werde ich auch ins Ausland verschicken. Aber bis dahin, werde ich bestimmt trotzdem ein paar internationale Gewinnspiele starten, denke ich. Hin und wieder kann ich so etwas machen, ohne mich selbst in den Ruin zu befördern. ;)
Bis zum nächsten Mal, bye bye! :D

Kommentare:

  1. Die sehen total niedlich aus. Tolle Arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      Löschen
  2. wow die Sachen sehen so toll und vor allem echt aus, die Cookies würde ich glatt vernaschen :-) Tolle Arbeit und filigran dazu^^
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Melonpan. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen. :3

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

EVE - Wall-E