Samstag, 1. März 2014

I've Got My Hamanaka Kits

As you maybe have seen I've bought two Hamanaka Felting Kits some time ago, which I have got now. I've bought a Mascot Kit with wool and other parts, to make this cute panda and rabbit. I bought it, because I
thought it's good for learning, but now I'm pretty sure, that it is too hard for me. My animals will never look like the ones on the package. Also the instructions are in japanese and I'm not sure, how big I need to cut the colors. It's written in the instructions, but I don't understand it. I need to translate it in the next time. ^^
I've also got my Hamanaka Starter Kit which comes with an felting book, felting needles, a needle holder with two needles, a needle pad and some protectors for the pad. 
I'm so happy that I've got my package so fast. I love the kits, they're so lovely! (*o*)

I'm not sure, if I wrote in one of my last entrys, that I also bought some eye and nose parts. I've bought alot, so I didn't need to buy new ones for a long time. :)

Now I'm waiting for my eye tool and I want to buy some other felting wool too. If all my orders are arrived, I can start felting. I'm so happy! :D See you later!

PS: My shop is almost done, but I still need to make alot of photos from my products. I've made so much new stuff in the last time. (~_~)
Wie ihr vielleicht schon in einem meiner älteren Beiträge gelesen habt, habe ich mir vor kurzem zwei Hamanaka Filz Kits bestellt, welche ich nun erhalten habe. Ich kaufte mir ein Maskottchen Kit, welches Wolle und andere Teile beinhaltet, um diesen süßen Panda und den Hasen auf der Verpackung nachzumachen. Ich kaufte es, weil ich dachte, es wäre gut zum Lernen, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es mir doch zu schwer ist. Meine Tierchen werden mit Sicherheit nicht so toll aussehen, wie die auf der Verpackung. Dazu kommt, dass die Anleitungen komplett auf japanisch sind und ich habe keine Ahnung, welche Farben, ich wie groß ausschneiden muss. Das steht zwar in der Beschreibung, aber die verstehe ich natürlich nicht. Ich werde mir den Zettel wohl oder übel in den nächsten Tagen übersetzen müssen. ^^
Außerdem habe ich mir noch ein Hamanaka Starter Kit gekauft, welches ein Filz Buch mit Anleitungen, Filznadeln, einen Filznadelhalter mit zwei Nadeln, eine Unterlage zum Filzen und zwei Schutzfolien zum Schützen der Unterlage.
Ich bin so froh, dass ich mein Paket so schnell bekommen habe. Ich liebe diese Kits, sie sind so schön und liebevoll! (*o*)

Ich weiß nicht, ob ich in einem meiner letzten Einträge geschrieben habe, dass ich mir auch einige Augen und Nasen für meine Tierchen gekauft habe. Ich habe ganz schön viele bestellt, sodass ich für die nächste Zeit erst einmal versorgt bin. :)

PS: Mein Shop ist fast fertig, aber ich muss noch eine Menge Bilder von meinen neuen Produkten machen. Ich habe in der letzten Zeit so viele neue Sachen gemacht. (~_~)




Kommentare:

  1. Süß!
    Mit so einer Fummelarbeit machst du dir ja richtig viel Mühe. Da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt :3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich es hinbekomme. ^^
      Auf jeden Fall, Nadelfilzen ist schon viel Arbeit, finde ich. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an mir selbst, dass ich so lange brauche. ^^

      Viele liebe Grüße zurück! :3

      Löschen
  2. Love the stuff you do, pretty nice...no awsome! And i really like you Blog.

    greetings from switzerland Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'm glad that you like my crafts.

      Greetings from Germany ;)

      Löschen
  3. Hi Cirria, Your crafts are amazing. You have done a great job.
    Greeting from Japan :)
    https://www.etsy.com/shop/JapanLovelyCrafts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you! I'm glad, you like them. :)

      Löschen

EVE - Wall-E