Sonntag, 13. April 2014

Big Sundae Note Holder

Hello at all! Unfortunately, I don't have made much in recent times. My dog was very sick, so I had other things on my mind. Now he is reasonably healthy, but now my other dog is sick. :(
As my dog felt better, I finished my big note holder. I think, it will become okay, but something bothers me. I'm not really sure what... But it's okay, it was just a try.

Meanwhile we have really great weather here in Germany... it's really warm. And all the trees are starting to turn green and get great blossoms. Too bad that the blossoms are only there for a short time.
 Hallo an alle! Leider habe ich in der letzten Zeit wieder nicht viel gebastelt. Mein Hund war sehr krank und da hatte ich einfach andere Dinge im Kopf. Nun ist er wieder gesund, dafür ist nun jedoch mein anderer Hund krank. :(
Als es meinem Hund etwas besser ging, habe ich meinen Eisbecher-Notizhalter fertig gemacht. Ich denke, er ist okay geworden, aber irgendetwas stört mich. Ich bin mir nicht sicher was... aber er ist trotzdem okay geworden; war ja auch nur ein kleiner Versuch.

Inzwischen haben wir richtig tolles Wetter, hier in Deutschland... es ist ganz schön warm. Und all die Bäume beginnen grün zu werden und bekommen tolle Blüten. Schade, dass die Blütenpracht immer nur für eine kurze Zeit da ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E