Freitag, 25. April 2014

Die Verlosung ist nun beendet und gewonnen hat...

*trommelwirbel*... Tammi Kim. Herzlichen Glückwunsch dazu, ich hoffe, du freust dich! :)

Schade, dass es nur einen Teilnehmer gab, aber vielleicht machen ja bei meiner nächsten Verlosung, mehr Leute mit. xD
Ich denke, das zeigt auch einfach, dass mein Blog noch nicht sehr viele Interessenten hat. Das muss ich ändern! ;)


Die beiden Preise meiner Verlosungen, machen sich morgen in meiner "Cirria Crafts-Verpackung" auf den Weg zu den Gewinnern. Ich hoffe, sie gefallen euch. :D

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen :)

    Ich wollte Dir nur kurz zu Deinem Satz "schade das es nur einen Teilnehmer gab" etwas sagen, dass stimmt nämlich nicht - auch ich hatte hier mit gemacht.

    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, leider hast du dir aber wohl die Bedingungen zur Teilnahme nicht richtig durchgelesen. Denn da hieß es: "Du musst meinem Blog folgen". Diese Verlosung lief unabhängig von Facebook. ;)

      Lieber Gruß, Carrie

      Löschen
  2. Also ich schaue gerne hier vorbei! ;)
    Ich finde deine Sachen immer so zuckerniedlich : D
    Da ich deine Bedingungen leider nicht erfüllen konnte, habe ich am Gewinnspiel nicht teilgenommen. Naja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ting Ting, na das freut mich doch! ;)
      Also ich denke, die nächste Verlosung wird International, vielleicht machen dann auch mehr mit. Mal schauen... ^^

      Ich muss mich dringend auch mal wieder auf deinem Blog einlesen. Leider kam ich in der letzten Wochen kaum dazu.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wirklich süße dinge sind das ;9 ich finde es toll wenn jemand kreativ ist :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine Teilchen gefallen. :D

      Liebe Grüße zurück! :3

      Löschen

EVE - Wall-E