Freitag, 11. April 2014

-Geschlossen!- +++Verlosung+++


Hallo Ihr Lieben, heute startet eine kleine Verlosung, damit das Warten auf den kommenden Shop, nicht mehr so lange dauert. ^^

Zu Gewinnen gibt es diesen hübschen Anhänger, mit einem hübsch dekorierten Eis (siehe Bild).

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.04.2014 um 20.00 Uhr.



Zum mitmachen müsst Ihr meinem Blog folgen, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Wer diese beiden Bedingungen erfüllt, nimmt an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird per Los gezogen und danach von mir benachrichtigt.
-------------
-Teilnehmen dürfen nur Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-Teilnehmer unter 18 Jahren, brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
-Das Los entscheidet - im Falle eines Gewinns, erklärst du dich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; eine Barauszahlung ist nicht möglich.
-Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.
-Allen Teilnehmern steht im Hinblick auf ihre Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrecht zu.
-Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
-------------
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück. :)


PS: Auf meiner FB-Seite findet auch eine Verlosung statt. Vielleicht möchtet Ihr ja auch dort mitmachen? ;D

Kommentare:

  1. hallo Carrie,

    ich weiß nicht, welcher Gewinn mir besser gefällt. Aber ich glaube, anhand der Farben dieses Eis hier.
    Entschuldige, dass ich kaum auf deinem Blog bin ... stolper meist bei FB rum.

    liebe Grüße
    Tammi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tammi,

      ja, dieses Eis hier, gefällt mir auch ein bisschen besser. Ich liebe rosa und pink ja wie bekloppt, da kann das Schokoladeneis nicht mithalten. ^^ Aber hier hast du ja sehr gute Chancen zu gewinnen, ich glaube zumindest nicht, dass hier noch jemand teilnehmen wird. ;D

      Ach Quark, da brauchst du dich doch nicht entschuldigen! So ist das halt, wenn man auf verschiedenen Plattformen vertreten ist. Auf der einen Seite hat man mehr Besucher und auf der anderen eben weniger. Besucher auf Blogs zu locken, ist scheinbar gar nicht so einfach (zumindest für mich), dazu kommt, dass ich nur selten Blogge, was dann zumeist sehr langweilig für die Leser ist. Und ich denke, allgemein ist mein Blog nicht sehr interessant für die Leute... keine Ahnung. ^^
      Ich überlege schon, wie ich den Blog interessanter gestalten kann und möchte ihn auch weiter ausbauen, aber zum regelmäßigen Bloggen, fehlt mir einfach der Schreibstoff und dafür bastele ich wohl zu wenig...

      Na ja, wie auch immer. Ich wünsche dir viel Glück,... vielleicht bleibst du ja konkurrenzlos. ;D

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen
  2. Ist das Zucker <3 Da bin ich gern dabei :) Ich folge Dir auf Facebook unter dem Namen: Eugenio e Heike Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E