Sonntag, 18. Mai 2014

Lots Of New Stuff!

Hiho! Some days ago I hiked up a small hill with my husband and dog, because the weather was just great. It was pretty tiring, but it was also fun. ^ ^ 
On the way back, I found an old box in the bushes, which I found so beautiful that I had to take it home. Now I planned to sand it a bit with sandpaper and then I want to paint it with white color. Maybe I try to make decoupage on it. I never made it before, so I'm unsure if I should do it... I'll see.

The last days I've made a lot of new stuff - rings, hairclips, bag charms and mobile phone accessoires. The bag charm with the waffle and the ice cream, is definitely my favorite, but the other stuff become good too. I really like the ice cream charms. :D
I think, I'll make the tarts more often in the future. They are easy to make and look just great. :)

So far, unfortunately, I had no desire to felt my next bracelet. I think, I'll make it in the next days, but the stupid thing is, that I just can't decide what I should felt. Well... I'll see... ^ ^

See you next time. Bye! :D
Hiho! Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Mann und Hund, einen Berg hochgestiegen, denn das Wetter war einfach toll. Es war wirklich anstrengend, aber es hat auch großen Spaß gemacht. ^ ^
Auf dem Rückweg habe ich eine alte Kiste im Gebüsch gefunden, welche ich irgendwie total toll fand und mit Heim nehmen musste. Nun habe ich geplant, sie ein bisschen abzuschmiergeln und mit weißer Farbe anzumalen. Vielleicht mache ich auch ein bisschen Decoupage drauf oder so Serviettenzeug. Ich habe das zuvor noch nie gemacht, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll... Mal gucken.

Die letzten Tage habe ich viele neue Sachen gemacht - Ringe, Haarklammern, Taschenanhänger und Handy-Accessoires. Der Taschenanhänger mit der Waffel und dem Eis, gefällt mir am besten, aber die anderen Sachen sind auch ganz gut geworden. Ich mag die Eisanhänger sehr gerne. :D
Ich denke, diese Obstkuchen werde ich in Zukunft öfters machen. Sie sind leicht herzustellen und sehen auch noch verdammt schön aus. :)

Bisher hatte ich leider keine Lust, mein nächstes Armband zu filzen. Ich denke, ich werde es die nächsten Tage in angriff nehmen, das Dumme ist nur, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich filzen soll. Na ja, mal sehen... ^ ^

Bis dann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E