Donnerstag, 1. Mai 2014

Phone Cases And Other Stuff Made From Felt

 Hey together, the last days I've felted some new things. I've covered two phone cases with a layer of felt. Before this, I've felted appliques on the felt. 
I really like the phone cases! For the first attempts, they are great, I guess. :D
Next time I'll make similar appliques, just a bit wider. I think, the bear and the rabbit look a bit long and thin, which seems strange.

  I've also made a mobile phone strap with a white-blue bear, and a dust plug with a small brown bear and two cute pearls made out of felt. On the picture down below you can see how small the bear is. I'm really proud! (^_^)

I think, at next I'll try to felt some bracelets. 
See you next time! :)
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich ein paar neue Sachen gefilzt. Ich habe zwei Handyhüllen mit einer Schicht Filz überzogen. Zuvor jedoch, habe ich Applikationen auf den Filz gefilzt.
Ich mag die Handyhüllen wirklich gern. Für die ersten Versuche, finde ich sie toll, denke ich. :D
Das nächste Mal werde ich ähnliche Applikationen machen, nur ein bisschen breiter. Ich denke, der Bär und der Hase sehen ein bisschen lang und schlank aus, das wirkt einfach komisch.

Außerdem habe ich eine Handyschlaufe mit einem weiß-blauen Bären, und einen Dust Plug mit einem kleinen braunen Bär und zwei süßen Perlen, gemacht. Auf dem Bild unten, seht ihr, wir klein der Bär geworden ist. Ich bin so stolz! (^_^)

Ich denke, als nächstes werde ich versuchen, ein paar Armbänder zu filzen.
Bis dann! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E