Montag, 21. Juli 2014

No Internet


This koala necklace and birthday card was a gift for a dear friend

Hey my dears, unfortunately I didn't had internet the last month, so I couldn't post new entries.
The last weeks I wasn't really active. I just made some new necklaces and decoration stuff (mainly fruits) for upcoming cakes and other projects.
What do you think about my raspberries? I've made some in the past, but they were really ugly. My new ones look better I think, but they don't look perfect for me. :/
I really like the new felted necklaces, especially the panda and the poodle (yes, it should look like a poodle with purple hair. It don't look like a dog, but it's still cute... ^^), but somehow I don't like the sheep. I've made some before, which I like, but this one is bigger and because that, the eyes didn't have the right size. I think, I need to buy some middle sized eyes. I just have really small and really big eyes, but none in a middle size. :/

Because I didn't had internet, I couldn't finish my online shop. I'll see, that I finish it in the next days. Luckily, I'm not in hurry. I take the time and do it properly. ^^
Hey meine Lieben, leider hatte ich den letzten Monat kein Internet, daher konnte ich keine neuen Einträge posten.
Die letzten Wochen war ich nicht sehr aktiv. Ich habe nur ein paar neue Halsketten gemacht, ebenso Dekorationen (hauptsächlich Früchte) für kommende Kuchen und andere Projekte.
Was haltet ihr von meinen Himbeeren? Ich habe schon einmal welche in der Vergangenheit gemacht, aber die waren wirklich hässlich. Meine Neuen sehen besser aus, finde ich, aber sie sind immer noch nicht perfekt. :/
Die neuen Halsketten mag ich wirklich sehr, besonders den Pandabär und den Pudel (ja, es soll ein Pudel mit lila Haaren darstellen. Es schaut zwar nicht wirklich aus, wie ein Hund, aber ich finde es trotzdem süß... ^^), aber ich mag das Schaf irgendwie nicht. Ich habe ja schon zuvor Schafe in dieser Art gemacht, welche ich auch schön fand, aber dieses hier ist etwas größer und deswegen passen die Augen nicht zum Schaf. Ich denke, ich muss mir mal ein paar Augen in mittlerer Größe kaufen. Ich habe leider nur sehr kleine und sehr große Steckaugen, aber keine Mittleren. :/

Weil ich kein Internet hatte, konnte ich meinen Onlineshop nicht fertig machen. Ich werde jedoch sehen, dass ich den diesen Monat noch fertig kriege. Zum Glück bin ich nicht in eile. Ich nehme mir Zeit und mache es lieber richtig. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E