Sonntag, 10. August 2014

Donut Charms


Hey, today I want to show you my latest charms. As you can see, I've made a lot of donuts, because it makes such a great fun. ^^
I want to make some more for necklaces and brooches. I wonder, which other animals will look good as a donut. I'm going to make me some sketches, but piggies could might look cute, I guess.

What do you think about my new charms? Do you like them? Which one is your favorite?
 

Hey, ich wollte euch heute meine neuen Anhänger zeigen. Wie ihr sehen könnt, habe ich ganz schön viele Donuts gemacht, aber das macht auch soooo viel Spaß. ^^
Ich werde auf jeden Fall noch mehr für Halsketten und Broschen machen. Ich frage mich nur, welche anderen Tiere als Donut gut aussehen könnten. Ich werde mir mal ein paar Skizzen machen, aber ich glaube, Schweinchen könnten süß aussehen.

Was denkt ihr über meine neuen Anhänger? Mögt ihr sie? Welcher ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Oooh.. die sehen ja süß aus *-*
    Mir gefällt der pinke Anhänger am besten ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß die kleinen Dinger :) ich wäre auch gerne so kreativ!

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie euch gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E