Montag, 25. August 2014

First Decoden Headphones

Today I've finally finished my headphones, which I had bought some time ago. These are the first headphones I've made until now and I think, for the first try, they are good.

The lace is made out of a pvc material, so it was not easy to glue it on the headphones. It was really stubborn. ^^
At first I wanted to make some fake whipped cream on the headphone and wanted to add a lot of decoration parts, but I've decided against that. I think, it was a good decision, so the headphones didn't look overloaded.

I think, I'll make more headphones in the future.

Heute habe ich endlich mal die Kopfhörer fertig gemacht, welche ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Das sind bis jetzt meine ersten Kopfhörer und ich denke, für den ersten Versuch, sind sie gut geworden. 

Die Spitze ist aus einem PVC-Material, weswegen es sehr schwer war, sie auf den Kopfhörern zu befestigen. Die Spitze war echt widerspenstig. ^^
Zu Anfang hatte ich geplant, falsche Schlagsahne auf die Kopfhörer aufzutragen und viele Dekoteile anzubringen, aber ich habe mich doch dagegen entschieden. Ich denke, die Entscheidung war gut, denn so sehen die Kopfhörer nicht so überladen aus.
Ich denke, ich werde in Zukunft noch einige weitere Kopfhörer machen.

Kommentare:

  1. Aww *-*
    Die sehen sooo niedlich aus x_x
    Super gemacht ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! \(^_^)/
      Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :3

      LG

      Löschen
  2. very sweet! <3

    best wishes,

    heike
    http://mondgras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Die Kopfhörer sind total süß geworden :)
    & dein Cursor gefällt mir auch sehr. Vielleicht magst du mir verraten, wie du den hinbekommen hast. Würde mich über eine Mail (buntes.bonbon@gmx.de) oder einen Kommentar bei mir freuen.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      erst einmal, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :)
      Das mit dem Cursor ist ein bisschen kompliziert und leider bin ich nicht so gut in Erklären. Benutze doch einfach mal Google, dort findest du bestimmt Hilfe zu dem Thema. Ansonsten gibt es noch verschiedene Cursor-Generator, mit denen du ganz einfach deinen eigenen Cursor erstellen kannst. :)
      Oder du lädst dir einen fertigen Cursor herunter. Es gibt so viele schöne Seiten, die tolle Cursor kostenlos anbieten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

EVE - Wall-E